Digitale Transformation im globalen konzernweiten B2B Marketing – von Vision zur Realität! Jetzt zum Vortrag anmelden
Erfahren Sie, wie Rohde & Schwarz durch eine visionäre globale Marketing Automation Strategie von einem fragmentierten Ansatz zu einem integrierten, kundenzentrierten Modell transformiert wurde.
Jetzt zum Vortrag anmelden
Kundeninteraktionen stets menschlich bei gleichzeitig hohem Automatisierungsgrad gestalten Jetzt zum Vortrag anmelden
Die R+V Versicherung zeigt in Use Cases, wie Sie die Kundenbindung durch kontextbezogene, automatisierte Kundeninteraktion stärken und eine konsistente Kommunikation über alle Kontaktpunkte erreichen.
Jetzt zum Vortrag anmelden

JP Morgan sieht T-Onlines Gewinnzone in weite Ferne gerückt

02.03.2001 - (iBusiness) Die Investmentbank JP Morgan sieht die Zukunft der Telekom-Tochter T-Online in den rötesten Farben. Die Analysten haben jetzt ihre Verlust-Vorhersage bei T-Online von 116 Millionen auf 260 Millionen Euro erhöht. Außerdem kürzte sie das Kursziel der Aktie von 20 Euro auf nur mehr 10,5 Euro bis Ende 2001. "Wir schieben den Break-Even von Ende 2002 weiter auf Mitte 2003" kauderwelscht JP Morgan ihre Überzeugung, dass der Provider später als vorhergesehen in die Gewinnzone kommen wird..
von nc

Premium-Inhalt

Noch nicht iBusiness-Mitglied? Für Ihre Registrierung erhalten Sie ein Kontingent von fünf kostenfreien Abrufen für Premium-Analysen. Jeden Kalendermonat erhalten Sie zudem einen weiteren kostenfreien Abruf.

Kostenlos Registrieren Anmelden/Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.