Expert Talk: "AI wird das Kaufverhalten massiv beeinflussen" Video-Podcast ansehen
Nie hat sich die Welt schneller verändert als heute. Für Unternehmen eine gewaltige Herausforderung, denn Disruption kennt vor allem zwei Spielertypen: Gewinner und Verlierer. Wie Sie sich auf der richtigen Seite wiederfinden, erklärt FactFinder-Chefin Kristie Collins im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Dossier Temu-Strategie Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Was sind die Erfolgsrezepte des chinesischen Billig-Marktplatzes? Und wie kann man seiner Strategie begegnen? Das iBusiness-Dossier stellt exklusive Zahlen und Analysen zu TEMU zusammen.
Zum Dossier 'Temu-Strategie'

Twitter wirbt zielgruppenbezogen und bringt Web Analytics

14.09.2011 Der Microbloggingdienst Twitter zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser weitet seine Werbeaktivität mit den Promoted Tweets zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser aus, berichtet PC Magazine zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser .

Bisher bekamen Nutzer die von Unternehmen bezahlten Werbe-Meldungen nur dann zu sehen, wenn sie dem Unternehmen auch folgten. Jetzt sollen Twittrerati die Promoted Tweets schon dann zu Gesicht bekommen, wenn sie zur relevanten Zielgruppe einer Marke oder Firma gehören.

Außerdem wird Twitter demnächst für Unternehmen ein Webanalysetool an den Start bringen, berichtet Twitters Entwickler-Blog zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser . Es soll unter anderem Aufschlüsse darüber geben, wie intensiv der Twitter-Button auf Homepages genutzt wird oder wie viel Traffic eine Seite von Twitter erhält.
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: