Excellence in Direct Creativity – Ideen bleiben der Schlüssel zum Erfolg! Jetzt zum Vortrag anmelden
Lernen Sie die besten Dialogkampagnen 2024 kennen und warum sie besonders erfolgreich waren und erfahren Sie, was die Schlüssel für erfolgreiches Direkt Marketing im Jahr 2025 sind.
Jetzt zum Vortrag anmelden
Die Kunst des modernen Storytellings. Jetzt zum Vortrag anmelden
Der Vortrag zeigt, wie Sie mit Big Data und KI Ihre Zielgruppen perfekt ansprechen können.
Jetzt zum Vortrag anmelden

Fiasko 2.0: Wem gehört eigentlich ein Social-Media-Account?

25.07.2011 - Unternehmen sichern sich wertvolle Social-Media-Reichweite, wenn Mitarbeiter auf Twitter, Facebook oder Xing ihre Firma repräsentieren. Zum Bumerang wird das, wenn Angestellte ihren Job wechseln. Dann verlieren Unternehmen schnell Fans und Follower an Konkurrenten. Dieses Problem wird sich in Zukunft noch verschärfen.
von sr
Frischkopp zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser ist Google zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser : Diese Gleichung dürfte nicht nur für mich gelten. Sondern auch für einige andere der aktuell 12.300 Follower zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser , die Frischkopp auf Twitter zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser folgen - beziehungsweise Stefan Keuchel ‘Stefan Keuchel’ in Expertenprofilen nachschlagen , Unternehmenssprecher des Suchgiganten in Deutschland und Kopf hinter dem Frischkopp-Account.

Die Konstellation "social-media-aktiver Mitarbeiter twittert, bloggt, facebookt, xingt halboffiziell und ist das Gesicht seines Unternehmens nach außen" wirkt auf den ersten Blick nicht weiter ungewöhnlich. Beim zweiten Blick allerdings birgt sie wachsenden Zündstoff. Denn noch sind die S

Premium-Inhalt

Noch nicht iBusiness-Mitglied? Für Ihre Registrierung erhalten Sie ein Kontingent von fünf kostenfreien Abrufen für Premium-Analysen. Jeden Kalendermonat erhalten Sie zudem einen weiteren kostenfreien Abruf.

Kostenlos Registrieren Anmelden/Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
Verwandte Beiträge zu dieser Analyse
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: