Revolution deiner Product Data Journey – mit KI zu mehr Dateneffizienz, -qualität und Conversion-Uplifts Anmelden und live dabei sein
Anhand von Use Cases erfahren Sie, wie KI Produktdaten und -Assets entlang der Product Data Journey effizienter organisiert, qualitativ aufgewertet und einen Conversion-Uplift am Customer Touchpoint erzeugt.
Anmelden und live dabei sein
Countdown zur digitalen Barrierefreiheit – was 2025 auf Unternehmen zukommt Anmelden und live dabei sein
Barrierefreiheit ist keine unüberwindbare Hürde, sondern ein echter Erfolgsfaktor für die digitale Zukunft. Erfahren Sie, wie Sie Barrierefreiheit 2025 souverän angehen können und dabei auch noch davon profitieren!
Anmelden und live dabei sein
 (Bild: Picture Alliance for DLD)
Bild: Picture Alliance for DLD
Bild: Picture Alliance for DLD unter Creative Commons Lizenz by-sa

TV-Zukunft: Netflix-Chef glaubt nicht an Virtual Reality

12.08.2016 Glaubt man Reed Hastings‘Reed Hastings’ in Expertenprofilen nachschlagen , CEO von Netflix zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser , so hat Virtual Reality in der Film- und Serienbranche keine Zukunft. Zwar testete der Videostreaming-Dienst VR mit einem 360-Grad-Trailer für Stranger Things zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser . Doch Sendungen in voller Länge soll es für VR-Brillen in Zukunft nicht geben. "Wir haben ein bisschen Spaß mit Virtual Reality, aber ich glaube, dass das Ganze viel eher ein Gaming-Format ist als eines für Filme oder Serien", sagte Hastings in einem Interview mit Wired zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser .
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema:
Experten-Profile Genannte Personen:
Relation Browser Tags/Schlagwörter und Unternehmen: