Revolution deiner Product Data Journey – mit KI zu mehr Dateneffizienz, -qualität und Conversion-Uplifts Anmelden und live dabei sein
Anhand von Use Cases erfahren Sie, wie KI Produktdaten und -Assets entlang der Product Data Journey effizienter organisiert, qualitativ aufgewertet und einen Conversion-Uplift am Customer Touchpoint erzeugt.
Anmelden und live dabei sein
Im KI-Zeitalter unverzichtbar: Vertrauen im E-Mail-Marketing Anmelden und live dabei sein
Der Vortrag zeigt anhand des Use Cases Wayfair, wie Sie die Klickrate und weitere wichtige KPIs Ihrer Mailings steigern können.
Anmelden und live dabei sein
 (Bild: Pixabay/ rachty73)
Bild: Pixabay/ rachty73
iBusiness Executive Briefing vom 31.5.2024

KI und Hundebabys: Warum KI-Projekte scheitern, wenn sie erfolgreich sind

31.05.2024 - Aktuell wird in Unternehmen sehr viel über Künstliche Intelligenz nachgedacht und ausprobiert. Doch das eigentliche Problem kommt danach.
Wenn man mit denjenigen spricht, die Systeme mit Künstlicher Intelligenz im Unternehmensalltag betreiben, der erfährt: Ganz oft ist man in das Problem gelaufen, dass das KI-Pilotprojekt gut lief, aber man dann in schier unüberwindliche Schwierigkeiten geraten ist. Diese hatten nur zum Teil mit Systemen und Technik zu tun - und auch nur selten etwas mit der mangelnden Akzeptanz. Ich höre oft: Man habe unterschätzt, wie weit es vom gelungenen Piloten zur Alltags-Einführung von KI ist.

Herauskristallisiert haben sich folgende Knackpunkte, warum ein KI-Pilot anders funktioniert als die unternehmensweite Ein

Mitglied werden und kostenfrei lesen.

Sie können diesen Artikel als iBusiness Basis-Mitglied kostenfrei lesen.

Premium-Mitglied werden Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema:
Relation Browser Tags/Schlagwörter und Unternehmen: