Expert Talk: "Verzahnung von Marketing und Vertrieb hat riesigen Effekt" Video-Podcast ansehen
"Effizienz" ist 2024 zu einem der wichtigsten Stichworte erfolgreicher Unternehmen geworden. Das gilt insbesondere für die Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb - die Budgets sind schließlich überall knapper geworden. Wie sich Unternehmen richtig aufstellen, damit die Umsätze flutschen, erklärt HubSpot-Managerin Josephine Wick Frona im iBusiness Expert Talk.Video-Podcast ansehen
Dossier Paid Content Zum Dossier Paid Content
Wer nutzt Bezahlinhalte im Internet? Welche Inhalte werden bevorzugt gekauft und abonniert? Wie hoch ist die Ausgabebereitschaft für Paid-Content?
Zum Dossier Paid Content

Musik ja, Zahnbürste nein: Was wir teilen und was nicht

04.04.2013 - Fotos, MP3, Produktempfehlungen, Autos, Wohnungen: Getrieben durch soziale Netzwerke teilen Menschen immer häufiger ihren physischen und virtuellen Besitz. Fast täglich kommen neue Online-Dienste hinzu, mit denen alles geteilt wird, was geteilt werden kann. Das GDI Gottlieb Duttweiler Institute zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser hat eine Studie zur Zukunft des Teilens veröffentlicht. Sie untersucht den immer stärker werdenden Trend des Sharing. Allerdings gibt es auch klare Grenzen, wie die Infografik zeigt.

Mitglied werden und kostenfrei lesen.

Sie können diesen Artikel als iBusiness Basis-Mitglied kostenfrei lesen.

Premium-Mitglied werden Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema:
Relation Browser Tags/Schlagwörter und Unternehmen: