Expert Talk: "AI wird das Kaufverhalten massiv beeinflussen" Video-Podcast ansehen
Nie hat sich die Welt schneller verändert als heute. Für Unternehmen eine gewaltige Herausforderung, denn Disruption kennt vor allem zwei Spielertypen: Gewinner und Verlierer. Wie Sie sich auf der richtigen Seite wiederfinden, erklärt FactFinder-Chefin Kristie Collins im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Dossier Temu-Strategie Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Was sind die Erfolgsrezepte des chinesischen Billig-Marktplatzes? Und wie kann man seiner Strategie begegnen? Das iBusiness-Dossier stellt exklusive Zahlen und Analysen zu TEMU zusammen.
Zum Dossier 'Temu-Strategie'

Alexander Raquet wechselt von 1&1 zu Strato

05.02.2013 Alexander Raquet‘Alexander Raquet’ in Expertenprofilen nachschlagen verantwortet ab sofort den gesamten Vertrieb beim Hosting-Anbieter Strato zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser und berichtet in dieser Funktion an den CEO Christian Böing‘Christian Böing’ in Expertenprofilen nachschlagen . Raquet kommt von 1&1 zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser , wo er seit 1998 tätig war und seit 2000 das Online-Marketing leitete.

Alexander Raquet, Strato (Bild: Alexander Raquet, Strato)
Bild: Alexander Raquet, Strato
Alexander Raquet, Strato

Der 46-Jährige hat das Online-Marketing für alle Produktbereiche Access und Hosting von 1&1 aufgebaut und die Expansion in die Länder USA, Kanada, Großbritannien, Frankreich, Spanien, Italien, Polen und Österreich maßgeblich begleitet, teilweise auch vor Ort. Später leitete er auch das internationale Online-Marketing der Tochtergesellschaften Web.de zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser und GMX zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser .

Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema:

Sybit GmbH

SYBIT ist Europas führender Full-Service-Anbieter für Customer Experience (CX) mit umfassender Expertise in Business Consulting, Process Consulting und Solution Consulting. Als strategischer Partner begleitet SYBIT Unternehmen dabei, kundenzentrierte Prozesse zu gestalten und innovative Lösungen entlang der gesamten Customer Journey zu implementieren. Teil der NTT Data Business Solutions.

Unternehmensprofil ansehen