Data Value Management als Basis für die digitale Transformation in Vertrieb und Marketing Anmelden und live dabei sein
Anhand von Kundencases erfahren Sie, wie Sie mit der richtigen Datenstrategie die KI füttern, um richtige Entscheidungen zu treffen, das Thema hybrider Vertrieb zu bearbeiten aber auch Lösungen wie generative KI einsetzen zu können.
Anmelden und live dabei sein
Erfolgsstrategien und Stolperfallen bei der Einführung von KI im Kundenservice Anmelden und live dabei sein
Der Vortrag liefert konkrete Handlungsempfehlungen, um die Potenziale einer optimal integrierten KI voll auszuschöpfen und den Kundensupport langfristig zukunftssicher zu gestalten.
Anmelden und live dabei sein

Augmented Reality: Angekommen im Bewusstsein der Verbraucher

02.12.2013 Augmented Reality ist im Bewusstsein der Verbraucher angekommen und weckt bei ihnen hohe Erwartungen. Darin steckt viel Potenzial, insbesondere für Anwendungen in den Bereichen Marketing und Vertrieb. So das zentrale Ergebnis einer Untersuchung zur Nutzung und Akzeptanz von Augmented-Reality-Anwendungen von mafo.de zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser für Kontrast Communication Services zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser Dienstleister-Dossier einsehen . Im Rahmen der Studie wurden im 3. Quartal 2013 insgesamt 1.002 potenzielle Nutzer ab 18 Jahren nach ihren Nutzungsgewohnheiten befragt.

Die Erkenntnisse im Einzelnen:
Preview von AR-Apps und ihre Akzeptanz

Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness. Werden Sie Premium-Mitglied, um dieses Chart und viele tausend weitere abzurufen.

Jetzt Mitglied werden

  • Der Großteil der Befragten ist sehr an der Technologie der Augmented Reality interessiert.
  • Vor allem die jüngeren Teilnehmer und "Heavy User" mobiler Kommunikationsmittel finden es interessant.
  • Immer mehr Frauen wollen Augmented Reality für das Produkt- und Shoppingerlebnis nutzen.
  • In den nächsten Jahren ist eine Verlagerung zum elektronischen Handel via Smartphone oder Tablet-PC zu erwarten.
  • Auch der stationäre Handel kann von Augmented Reality profitieren, z.B. per Produktinszenierung auf Verpackungen.
Preview von AR-Apps und ihre Relevanz für die Kaufentscheidung

Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness. Werden Sie Premium-Mitglied, um dieses Chart und viele tausend weitere abzurufen.

Jetzt Mitglied werden

"Augmented Reality ist kein Spielzeug, sondern hilft, Produktbotschaften spielerisch zu vermitteln", sagt Christian Paul Stobbe ‘Christian Paul Stobbe’ in Expertenprofilen nachschlagen , Director Strategy Kontrast Communication Services.
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: