Dossier Paid Content Zum Dossier Paid Content
Wer nutzt Bezahlinhalte im Internet? Welche Inhalte werden bevorzugt gekauft und abonniert? Wie hoch ist die Ausgabebereitschaft für Paid-Content?
Zum Dossier Paid Content
Holen Sie sich Ihre 'iBusiness Executive Summary' kostenlos iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren
Abonnieren Sie den den iBusiness Newsletter und bekommen Sie wöchentlich die umfassende 'iBusiness Executive Summary' kostenlos zugemailt: .
iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren

Marktforscher: Suchmaschinen sind die besten Onlineverkäufer

01.08.2001 - (iBusiness) Möchtegern-Onlinekäufer nutzen zu allererst eine Suchmaschine, um ein Wunschprodukt zu finden. Fast jeder Dritte verwendet zur Produktsuche eine Suchmaschine. Nur jeder Fünfte surft direkt auf die URL eines Online-Shops, um ein bestimmtes Produkt online zu finden. Dies haben die Marktforscher von Jupiter MMXI herausgefunden. Dadurch wird die Suchmaschinenplatzierung gegen Bezahlung immer interessanter für Online-Shops.
von nc

Premium-Inhalt

Dieser Premium-Inhalt war am Erscheinungstag für Basis-Mitglieder öffentlich abrufbar. Wenn Sie diesen Beitrag jetzt abrufen möchten, werden Sie einfach Premium-Mitglied - aktuell mit bis zu 50% Preisvorteil!

Premium-Mitglied werden Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
Relation Browser Tags/Schlagwörter und Unternehmen: