Expert Talk: "Anker oder Segel setzen? Stürmische Zeiten brauchen klaren Kurs" Video-Podcast ansehen
Die Welt befindet sich im Krisenmodus - und mit ihr viele Unternehmen. Motto: Bloß keinen Fehler machen. Klein machen. Irgendwie durchkommen. Dabei ist gerade in schwierigen Lagen aktives Handeln statt Schockstarre erforderlich, hat Stephan Probst, Geschäftsführer der Medienagentur Drive, gelernt. Im iBusiness Expert Talk erklärt er gemeinsam mit Strategist Denis Farber, was Segeln und Unternehmensführung gemein haben - und wie man ein Schiff durch schwere See steuert. Video-Podcast ansehen
Expert Talk: "Close the loop! Wie aus Produktdaten Product Experience wird" Video-Podcast ansehen
Product Experience statt simpler Beschreibungstexte: Wer mit Produktinformationen arbeitet und dabei Nutzer-Feedback und Channelsignale berücksichtigt, kann ein fortschrittliches Kundenerlebnis gestalten. Wie das genau funktioniert, erklärt Contentserv-Chef Michael Kugler im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
 (Bild: Facebook)
Bild: Facebook

Facebook Messages: Rüsten gegen das Ende des EMail-Marketings

17.01.2011 - Welche Relevanz für das EMail-Marketing wird der im November 2010 von Facebook angekündigte neue Kommunikationsservice 'Social Inbox' in Zukunft haben? Nicht alle Marketers rüsten sich für den zentralen Angriff des größten Social Networks der Welt auf E-Mail und EMail-Marketing. Das könnte ein fataler Fehler sein. Vier Szenarien.
Eigentlich ist es eine gute Meldung für EMail-Marketers. Facebook schließt sein Messaging-System an das weltweite EMail-Netz an: Zunächst auf dem Heimatmarkt USA, danach mit Verzögerung weltweit, soll jeder Facebook-Nutzer eine EMail-Adresse mit seinem Nutzernamen und der Endung @facebook.com erhalten. Darüber kann er Nachrichten auch außerhalb von Facebook zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser versenden und empfangen, teilte das Netzwerk kürzlich mit.

In der Social Inbox zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser treffen die E-Mails zusammen mit SMS, Instant Messaging und Nachrichten aus dem Netzwerk selbst.

Doch Facebooks Mail-System wird anders werden als der

Premium-Inhalt

Dieser Premium-Inhalt war am Erscheinungstag für Basis-Mitglieder öffentlich abrufbar. Wenn Sie diesen Beitrag jetzt abrufen möchten, werden Sie einfach Premium-Mitglied - aktuell mit bis zu 50% Preisvorteil!

Premium-Mitglied werden Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: