Expert Talk: "Verzahnung von Marketing und Vertrieb hat riesigen Effekt" Video-Podcast ansehen
"Effizienz" ist 2024 zu einem der wichtigsten Stichworte erfolgreicher Unternehmen geworden. Das gilt insbesondere für die Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb - die Budgets sind schließlich überall knapper geworden. Wie sich Unternehmen richtig aufstellen, damit die Umsätze flutschen, erklärt HubSpot-Managerin Josephine Wick Frona im iBusiness Expert Talk.Video-Podcast ansehen
Holen Sie sich Ihr 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
Abonnieren Sie den den 'iBusiness Daily Newsletter' und bekommen Sie zweimal wöchentlich das umfassende 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos zugemailt: .
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren

Challenge Award 2019 sucht die besten Konzepte für das Marketing der Zukunft

02.07.2019 Mit dem Nachwuchspreis Challenge Award ruft der Bundesverband Digitale Wirtschaft (BVDW) e.V. in Kooperation mit CoreMedia Junioren auf, ihre besten Ideen für die Markeninszenierung der Zukunft einzureichen.

 (Bild: BVDW)
Bild: BVDW
Der Nachwuchs aus Unternehmen und Agenturen ist aufgerufen, seine Ideen bis zum 20. August kostenfrei einzureichen. In diesem Jahr suchen der BVDW zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser und Coremedia zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser die kreativsten Ideen zur Markeninszenierung in der Zukunft. Themen wie Equal Pay, Diversity, Sustainability und Klimaneutralität etablieren sich als zentrale Bestandteile von Corporate Governance Standards und haben zunehmend Einfluss auf Marken. Symbole wie etwa #metoo haben massiven Einfluss auf die Verbreitung in sozialen Medien. Unter Berücksichtigung dieser Herausforderungen sollen Junioren den digitalen Flagship-Store der Zukunft (Zeithorizont fünf bis zehn Jahre) entwickeln und dabei demonstrieren, wie diese Themen und Symbole in einer Verbindung aus digitaler Markenkommunikation und einer Offline-Markeninszenierung im realen Store gespielt werden können.

Die Finalisten erhalten die Möglichkeit, sich am 11. September dem DMEXCO-Publikum zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser zu präsentieren. Die Gewinner, die dort per Live-Voting durch die Zuschauer ermittelt werden, fliegen zu den Cannes Lions 2020 zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser .

Teilnehmen dürfen Auszubildende und Junioren unter 30 Jahren aus Deutschland, Österreich und der Schweiz - allein oder im Zweier-Team. Jeder Teilnehmer darf maximal zwei Jahre Berufserfahrung haben. Die Einreichung ist kostenfrei und erfolgt im "Pecha-Kucha"-Format, einer Präsentation mit 20 Charts, wobei jede Folie automatisch nach 20 Sekunden weitergeschaltet wird. Der Vortrag ist also exakt 400 Sekunden lang. Die Präsentationen mit dem dazu ausgesprochenen Text je Folie müssen bis zum 20. August auf http://www.challenge-award.de/ zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser hochgeladen werden. Die Jury lädt eine Vorauswahl an Kandidaten zur persönlichen Präsentation ein. Die beiden Teams, die es ins Finale schaffen, werden in der Woche vor der DMEXCO benachrichtigt. Die Sieger wählt das DMEXCO-Publikum gleich nach den Präsentationen.
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: