Jetzt zum Webinar anmelden
![(Bild: ribkhan / pixabay.com) (Bild: ribkhan / pixabay.com)](/cgi-bin/resize/upload/bilder/129172grollmann.png?maxwidth=989&maxheight=553)
Die Dialog-Entwicklung 2022: Immer mehr E-Mail
![Relation Browser](/img/extLinkRelation.gif)
Fast alle Unternehmen nutzen E-Mail zur Leadgenerierung
Ganze 99 Prozent (Vorjahr 98 Prozent) setzen E-Mail-Marketing ein, um regelmäßig mit KundInnen und Interessenten in Kontakt zu treten. Zu diesem Ergebnis kommt die Studie "E-Mail-Marketing Benchmarks 2022", die in Zusammenarbeit zwischen Deutschem Direktmarketing Verband DDV e.V.![zur Homepage dieses Unternehmens](/img/extLinkHome.gif)
![Relation Browser](/img/extLinkRelation.gif)
![zur Homepage dieses Unternehmens](/img/extLinkHome.gif)
![Relation Browser](/img/extLinkRelation.gif)
![Dienstleister-Dossier einsehen](/img/extLinkDossier.gif)
Mitglied werden und kostenfrei lesen.
Sie können diesen Artikel als iBusiness Basis-Mitglied kostenfrei lesen. Zusätzlich erhalten Sie ein Abrufkontingent für fünf Premium-Analysen plus eine weitere pro Kalendermonat kostenfrei.
Kostenlos Registrieren Anmelden/Login