Expert Talk: "AI wird das Kaufverhalten massiv beeinflussen" Video-Podcast ansehen
Nie hat sich die Welt schneller verändert als heute. Für Unternehmen eine gewaltige Herausforderung, denn Disruption kennt vor allem zwei Spielertypen: Gewinner und Verlierer. Wie Sie sich auf der richtigen Seite wiederfinden, erklärt FactFinder-Chefin Kristie Collins im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Dossier Paid Content Zum Dossier Paid Content
Wer nutzt Bezahlinhalte im Internet? Welche Inhalte werden bevorzugt gekauft und abonniert? Wie hoch ist die Ausgabebereitschaft für Paid-Content?
Zum Dossier Paid Content
 (Bild: melitas, shutterstock)
Bild: melitas, shutterstock
Dialogmarketing-Jahrbuch

Conversational Marketing: Diese 10 Methoden stärken den Dialog

07.06.2022 - Conversational Marketing bietet KundInnen ein automatisiertes und KI-gestütztes Echtzeit-Dialogangebot - rund um die Uhr. Wir stellen 10 Methoden vor, die Sie kennen sollten.
Oft kommt die Customer Journey vielversprechender potenzieller KundInnen ins Stocken oder gleich gänzlich zum Stillstand. Gängige Dialog-Aktionen wie Anrufe oder regelmäßige E-Mails führen nicht zu einer Kaufentscheidung. Die Gründe für den drohenden Leadverlust sind vielfältig: Weil das Interesse nachlässt, weil das Timing nicht passt, weil die Person von zu vielen Kontaktversuchen genervt ist, weil sie sich jetzt noch nicht entscheiden will, weil sie sich anders entschieden hat, weil es auf der Website keinen Anreiz mehr gibt, doch noch länger zu bleiben oder weil mitten in der Nacht oder am

Mitglied werden und kostenfrei lesen.

Sie können diesen Artikel als iBusiness Basis-Mitglied kostenfrei lesen.

Kostenlos Registrieren Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: