Expert Talk: "Verzahnung von Marketing und Vertrieb hat riesigen Effekt" Video-Podcast ansehen
"Effizienz" ist 2024 zu einem der wichtigsten Stichworte erfolgreicher Unternehmen geworden. Das gilt insbesondere für die Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb - die Budgets sind schließlich überall knapper geworden. Wie sich Unternehmen richtig aufstellen, damit die Umsätze flutschen, erklärt HubSpot-Managerin Josephine Wick Frona im iBusiness Expert Talk.Video-Podcast ansehen
Dossier Paid Content Zum Dossier Paid Content
Wer nutzt Bezahlinhalte im Internet? Welche Inhalte werden bevorzugt gekauft und abonniert? Wie hoch ist die Ausgabebereitschaft für Paid-Content?
Zum Dossier Paid Content
Videos

Wie visueller Content im Marketing eingesetzt wird

16.04.2021 Nahezu alle Unternehmen und Marken, die im Rahmen ihres Marketings Content einsetzen, nutzen visuelle Elemente, um den Content aufzuwerten, zu emotionalisieren und aufmerksamkeitsstark zu machen.

 (Bild: Pixabay)
Bild: Pixabay
Preview von Welchen visuellen Elemente Unternehmen für ihren Content verwenden

Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness. Werden Sie Premium-Mitglied, um dieses Chart und viele tausend weitere abzurufen.

Jetzt Mitglied werden
Welche visuellen Elemente im Marketing in welchem Maße genutzt werden, hat Venngage zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser seit zwei Jahren untersucht. Im Vergleich der Zahlen von 2019 und 2020 zeigt sich, dass sich der Prozentsatz von 'Videos & Präsentationen' verdoppelt hat, während andere visuelle Elemente Rückgänge zu verzeichnen hatten. Der Video-Dienstleister Snack Content zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser hat die Entwicklung der Werte in einer Infografik abgebildet.
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema:
Relation Browser Tags/Schlagwörter und Unternehmen: