Der Auftraggeber mit Sitz in Bonn schreibt die Unterstützung des Service-Desks aus. Im Rahmen des 1st-Level-Supports soll kompetent Hilfestellung geliefert werden zu u. a. Office 365, MS Teams sowie Cloud-Services von Microsoft und weiterer DAAD-Standardsoftware.
Ziel der Ausschreibung ist es, einen neuen Kundenservice Dienstleister für die Auftraggeberin aus Kassel zu finden. Dieser Dienstleister soll umfassend alle ein- und ausgehende Kundenkontakte und die damit verbundenen Servicefälle abwickeln können.
Die Auftraggeberin mit Sitz in Berlin plant ein einheitliches Buchungs- und Zutrittssystem (BZS) für gesichertes Fahrradparken in Betrieb zu nehmen. Für diesen Service wird ein Dienstleister gesucht, der den gewünschten 24/7 1st Level Support abbilden kann.
Ausgeschrieben sind die Service-Desk-Dienstleistungen, End-User- und Distributed-Computing-Dienstleistungen (Hardware als Dienstleistung) und erweiterte Support-Dienstleistungen für einen Auftraggeber in München.
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