Exklusiv-Interview
Alibaba.com: "Uns ist bewusst, dass wir unser Image verändern müssen"
29.10.2024 - Nik van der Beek ist Head of Marketing DACH bei Alibaba.com. Im neuhandeln-Interview spricht er über die Europa-Initiative des B2B-Marktplatzes, über Alibabas Probleme mit Urheberrechten und wie er die Wahrnehmung von Alibaba.com im Markt verändern will.
von Joachim Graf
Der chinesische Marktplatz Alibaba.com
will mit will mit seiner neuen 'Trade Assurance' einen umfassenden Schutz anbieten durch sichere Zahlungen, Echtzeit-Auftragsverfolgung und nahtlosen Services für den gesamten Transaktionsprozess (wir berichteten
). Wir haben Nik van der Beek
über die Hintergründe befragt.
Sie möchten auf Ihrem Marktplatz eine neue Dienstleistung anbieten. Was versprechen Sie sich davon?
Alibaba.com ist eine der weltweit führenden B2B-Commerce-Plattformen, die 200.000 Verkäufer mit 48 Millionen professionellen Einkäufern vernetzt. Mit der Einführung von Trade Assurance wollen wir den digitalen Handel für europäische kleine und mittlere Unternehmen sicherer und einMitglied werden und kostenfrei lesen.
Sie können diesen Artikel als iBusiness Basis-Mitglied kostenfrei lesen.
Kostenlos Registrieren Login
Neuer Kommentar
Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
Verwandte Beiträge zu diesem Beitrag
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema:
Experten-Profile Genannte Personen: