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GLS Germany startet ECommerce-Portal
19.08.2024 GLS Germany startet eine eigene Plattform speziell für Online-Handelsunternehmen. Das Ziel: Der Paketdienstleister will sich als "starker ECommerce-Partner in der KEP-Branche" positionieren.
- Direkter Auftragsimport aus Amazon, eBay und Shopify durch CSV-Import oder manuelle Eingabe
- Label-Erstellung per Stapelverarbeitung oder Scanfunktion, Picklisten und Lieferscheine können individuell produziert werden
- Automatische Versandbestätigung bei Amazon, eBay und Shopify sowie Aktualisierung der Sendungsnummern
- Personalisierte Versandregeln durch das Rulebook, das die Automatisierung von Versandmethoden und Services ermöglichen soll
Der Leiter des Partner Managements bei GLS, Martin Vogler, hofft mit dem neuen Portal Onlinehändlern "einen immensen Mehrwert" anbieten zu können: "Wir beweisen damit, dass ECommerce-Kunden bei uns bestens aufgehoben sind und wir ihre Bedürfnisse nicht nur verstehen, sondern auch erfüllen."
Wer Interesse an Zugangsdaten hat, erhält diese direkt von GLS.