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Scayle mit neuem Geschäftsführer für Customer Success
18.03.2025 Fabian Wesner folgt auf René Dalock, der das Unternehmen auf eigenen Wunsch Ende April verlässt.




Fabian Wesner



















"Mir war sofort klar, dass ich mit Scayle die Zukunft des digitalen Handels vorantreiben will", sagt Wesner. "Scayle ist bereits im Kern auf Innovation und Wachstum ausgerichtet, sodass Enterprise-Unternehmen endlich nicht mehr zwischen Flexibilität, Effizienz und intuitiver Nutzung wählen müssen. Daher freue ich mich darauf, gemeinsam mit unseren Kunden global und nachhaltig zu wachsen und neue Standards für herausragende Shopping-Erlebnisse zu setzen."
Bei Scayle wird sich Fabian Wesner mit seinem Team um die Migration von Neukunden sowie die Weiterentwicklung bestehender Kundenprojekte kümmern. Ein weiterer zentraler Bestandteil seiner Aufgaben wird das Customer Success Management sein.
Scayle ist ein Enterprise-Shop-System zur Erzeugung von Kundenerlebnissen im B2C-Markt. Zu den Funktionen gehören PIM, Shop-Management, Checkout und OMS, Omnichannel, erweiterte Promotions und Search vereint in einer intuitiv bedienbaren Benutzeroberfläche. Genutzt wird es von Unternehmen wie Harrods















