Wie München Ticket mit KI Unterstützung das Umsatzwachstum sicherstellt Anmelden und live dabei sein
München Ticket hat es geschafft, durch Umbau seiner Systemarchitektur und Implementation von KI-Suche, in einem herausfordernden Marktumfeld zu wachsen. Blicken Sie hinter die Kulissen des KI-Projekts und lernen Sie die internen Erfolgsfaktoren kennen.
Anmelden und live dabei sein
Exklusives Privat-Webinar - M&A bei Agenturen: So verkaufen Sie Ihre Agentur Anmelden und live dabei sein
In diesem exklusives Privat-Webinar erhalten Sie Insights zum Thema „Agenturverkauf“. Erfahren Sie als Agenturinhaber, woran man Krisensituationen erkennt, die Verkaufsüberlegung relevant für Sie machen und wie Sie den Agenturverkauf am besten angehen.
Anmelden und live dabei sein
Nicht immer sind Markenfälschungen so leicht zu erkennen wie bei diesem vorgeblichen Piratenschiff. Gegen digitale Markenpiraterie vorgehen können Sie leichter, wenn es eine eindeutige Markenschutzstrategie gibt. (Bild: dimitrisvetsikas1969/Pixabay)
Bild: dimitrisvetsikas1969/Pixabay
Nicht immer sind Markenfälschungen so leicht zu erkennen wie bei diesem vorgeblichen Piratenschiff. Gegen digitale Markenpiraterie vorgehen können Sie leichter, wenn es eine eindeutige Markenschutzstrategie gibt.
Gefahr für Markenartikler und Handelsmarken:

Wohin sich der Markt für Produktfälschungen entwickelt

24.03.2023 - Gefälschte Autoteile, elektrische Komponenten, Medizinprodukte, Mode oder Kopfhörer: Seit Jahren wächst der Markt für gefälschte Waren rasant. Fälschungen schmälern den immateriellen Wert eines Unternehmens, seinen Umsatz sowie die Wettbewerbsfähigkeit. Über Strömungen in einem unliebsamen Milliardenmarkt - und Handlungsempfehlungen, wie Entscheidungstragende der Gefahr begegnen können.
Markenschutz-Softwareanbieter Sentryc zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser hat in einer qualitative Umfrage bei Unternehmen aus IT, Baugewerbe, Maschinenbau, Automobilindustrie und Finanzdienstleistung herausgefunden, dass jährliche Schaden durch Fälschungen je Unternehmen zumeist zwischen einer und 50 Millionen Euro liegt. Mehr als 60 Prozent gab an, es seien bereits Kopien ihrer Produkte im Umlauf gewesen, das Gefahrenpotenzial für Endkunden birgt.

Vier wesentliche Entwicklungen sind zu beobachten:

1. Creator mit Counterfeits: Fakes im Social Commerce

Durch steigende Popularität von Social Networks verkaufen Betriebe ihre Produkte zunehmend direkt über diese Kanäle und im

Mitglied werden und kostenfrei lesen.

Sie können diesen Artikel als iBusiness Basis-Mitglied kostenfrei lesen.

Kostenlos Registrieren Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: