Data Value Management als Basis für die digitale Transformation in Vertrieb und Marketing Anmelden und live dabei sein
Anhand von Kundencases erfahren Sie, wie Sie mit der richtigen Datenstrategie die KI füttern, um richtige Entscheidungen zu treffen, das Thema hybrider Vertrieb zu bearbeiten aber auch Lösungen wie generative KI einsetzen zu können.
Anmelden und live dabei sein
Erfolgsstrategien und Stolperfallen bei der Einführung von KI im Kundenservice Anmelden und live dabei sein
Der Vortrag liefert konkrete Handlungsempfehlungen, um die Potenziale einer optimal integrierten KI voll auszuschöpfen und den Kundensupport langfristig zukunftssicher zu gestalten.
Anmelden und live dabei sein
Branche/Personalie

Neuer CDO bei Smarketer

28.10.2024 Die Smarketer Group ernennt den erfahrenen Digitalexperten Jan Honsel zum Chief Division Officer.

 (Bild: Sebastian Halm/Midjourney)
Bild: Sebastian Halm/Midjourney

 (Bild: Pilot)
Bild: Pilot

Jan Honsl‘Jan Honsel’ in Expertenprofilen nachschlagen ist als neuer Chief Division Officer (CDO) bei der Smarketer Group zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser in Berlin im Einsatz. In seiner Funktion unterstützt Jan Honsel die Weiterentwickung der verschiedenen Agenturen, forciert die Partnerschaften und Zusammenarbeit innerhalb des Agenturverbundes der Smarketer Group und intensiviert die Partnerschaften mit relevanten Stakeholdern des digitalen und Marketing-Ökosystems. Er berichtet direkt an Gründer und CEO David Gabriel‘David Gabriel’ in Expertenprofilen nachschlagen .

Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema:
Relation Browser Tags/Schlagwörter und Unternehmen: