Expert Talk: "AI wird das Kaufverhalten massiv beeinflussen"
Video-Podcast ansehen
Nie hat sich die Welt schneller verändert als heute. Für Unternehmen eine gewaltige Herausforderung, denn Disruption kennt vor allem zwei Spielertypen: Gewinner und Verlierer. Wie Sie sich auf der richtigen Seite wiederfinden, erklärt FactFinder-Chefin Kristie Collins im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Dossier Temu-Strategie
Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Was sind die Erfolgsrezepte des chinesischen Billig-Marktplatzes? Und wie kann man seiner Strategie begegnen? Das iBusiness-Dossier stellt exklusive Zahlen und Analysen zu TEMU zusammen.
Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Personalie
Jens Bargmann heuert bei Adform an
von Susan Rönisch
10.01.2025 Die Media-Buying-Plattform Adform ernennt Jens Bargmann zum Vice President Retail Media.
In seiner neuen Rolle bei Adform
wird Jens Bargmann
eng mit Premium-Händlern zusammenarbeiten, um Lösungen zu entwickeln, die maximale Performance erzielen. Er berichtet an Stefan Sommer, SVP Global Sales & Partnerships/DACH, der den Geschäftsbereich leitet.
Zu seiner neuen Position sagt Jens Bargmann: "Retail Media ist der am schnellsten wachsende digitale Werbekanal weltweit. Adform bietet die ideale Kombination aus innovativer Technologie, agiler Unternehmenskultur und erstklassigem Team. Ich freue mich darauf, mit unseren Partnern neue Performance-Standards zu setzen und Adforms Position als Marktführer weiter auszubauen."
Jens Bargmann bringt mehr als 25 Jahre Erfahrung im digitalen Marketing mit zu Adform mit besonderer Expertise in den Bereichen Programmatic Advertising und Retail Media. Zuletzt war er als Director of Marketing Operations & Insights bei Zalando für das Retail Media-Geschäft (Zalando Marketing Services) zuständig. Zuvor war er in leitenden Positionen bei MediaMath tätig, darunter die des Managing Directors für Deutschland, Zentral-/Osteuropa und die Nordics. Dort trieb er das Business Development und Neukundengeschäft in mehreren Märkten voran.
Zu seiner neuen Position sagt Jens Bargmann: "Retail Media ist der am schnellsten wachsende digitale Werbekanal weltweit. Adform bietet die ideale Kombination aus innovativer Technologie, agiler Unternehmenskultur und erstklassigem Team. Ich freue mich darauf, mit unseren Partnern neue Performance-Standards zu setzen und Adforms Position als Marktführer weiter auszubauen."
Jens Bargmann bringt mehr als 25 Jahre Erfahrung im digitalen Marketing mit zu Adform mit besonderer Expertise in den Bereichen Programmatic Advertising und Retail Media. Zuletzt war er als Director of Marketing Operations & Insights bei Zalando für das Retail Media-Geschäft (Zalando Marketing Services) zuständig. Zuvor war er in leitenden Positionen bei MediaMath tätig, darunter die des Managing Directors für Deutschland, Zentral-/Osteuropa und die Nordics. Dort trieb er das Business Development und Neukundengeschäft in mehreren Märkten voran.
Neuer Kommentar
Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
Verwandte Beiträge zu diesem Beitrag
Experten-Profile Genannte Personen: