Expert Talk: "Verzahnung von Marketing und Vertrieb hat riesigen Effekt" Video-Podcast ansehen
"Effizienz" ist 2024 zu einem der wichtigsten Stichworte erfolgreicher Unternehmen geworden. Das gilt insbesondere für die Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb - die Budgets sind schließlich überall knapper geworden. Wie sich Unternehmen richtig aufstellen, damit die Umsätze flutschen, erklärt HubSpot-Managerin Josephine Wick Frona im iBusiness Expert Talk.Video-Podcast ansehen
Dossier Temu-Strategie Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Was sind die Erfolgsrezepte des chinesischen Billig-Marktplatzes? Und wie kann man seiner Strategie begegnen? Das iBusiness-Dossier stellt exklusive Zahlen und Analysen zu TEMU zusammen.
Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Branche

Zwei Neuzugänge bei der Agentur Markenzeichen

05.11.2024 Die Markenzeichen Gruppe erhält gleich zweifache Verstärkung im Bereich Social Media: Anna-Alessa Uhl wechselt als Senior Social Media Managerin und Anne Kämmerling als Social Media Managerin an den Rhein.

 (Bild: Sebastian Halm/Midjourney)
Bild: Sebastian Halm/Midjourney

Anna-Alessa Uhl und Anne Kämmerling (Bild: Markenzeichen)
Bild: Markenzeichen
Anna-Alessa Uhl und Anne Kämmerling

Anna-Alessa Uhl‘Anna-Alessa Uhl’ in Expertenprofilen nachschlagen hat einen Doppelabschluss in International Management und ist seit 2016 im Online-Marketing tätig. Die 32-Jährige hat auf Unternehmens- als auch auf Agenturseite im Bereich Social Media gearbeitet und Erfahrungen in Entwicklung und Umsetzung von Kommunikationsstrategien mit.

Zweiter Neuzugang im Social-Team von Markenzeichen zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser Dienstleister-Dossier einsehen ist die Essenerin Anne Kämmerling. Nach ihrem Studium der Medienwissenschaften und Anglistik absolvierte die 40-Jährige eine Ausbildung zur Kauffrau für Marketingkommunikation. Sie war mehrere Jahre PR-Referentin bei der Meeresschutzorganisation Sea Shepherd zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser und arbeitete zuletzt sie in einer Social Media Agentur, wo sie auch im Bereich Online-Kommunikation tätig war. Bei Markenzeichen wird sie vor allem Kunden aus der Messe- und Lebensmittelbranche betreuen.

Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: