Expert Talk: "Verzahnung von Marketing und Vertrieb hat riesigen Effekt"
Video-Podcast ansehen
"Effizienz" ist 2024 zu einem der wichtigsten Stichworte erfolgreicher Unternehmen geworden. Das gilt insbesondere für die Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb - die Budgets sind schließlich überall knapper geworden. Wie sich Unternehmen richtig aufstellen, damit die Umsätze flutschen, erklärt HubSpot-Managerin Josephine Wick Frona im iBusiness Expert Talk.Video-Podcast ansehen
Dossier Temu-Strategie
Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Was sind die Erfolgsrezepte des chinesischen Billig-Marktplatzes? Und wie kann man seiner Strategie begegnen? Das iBusiness-Dossier stellt exklusive Zahlen und Analysen zu TEMU zusammen.
Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Personalie
Serviceplan Köln hat eine neue Geschäftsführerin
von Susan Rönisch
15.10.2024 Liselotte Schwenkert, zuvor für BBDO Düsseldorf tätig, wird neue Beratungsgeschäftsführerin von Serviceplan Köln an der Seite von Kreativgeschäftsführer Andy Wyeth.
Ab 15. Oktober 2024 übernimmt Liselotte Schwenkert
die Beratungsleitung von Anna Lee Sønnichsen , die neue Aufgaben innerhalb der Serviceplan Group
übernehmen wird.
Zuvor hatte Schwenkert bei BBDO eine außergewöhnliche Karriere gemacht: 1999 als Auszubildende gestartet, ist sie bis in die Managementebene der Kreativagentur aufgestiegen. 2020 wurde sie Geschäftsführerin des Düsseldorfers Standorts. In ihrer Zeit bei BBDO betreute sie Kunden wie Postbank, Telefónica, Lidl, Conrad, SAP, Generali, Henkel und PepsiCo. Nach einer beruflichen Auszeit setzt sie ihre Karriere nun bei Serviceplan Köln fort.
"Liselotte ist eine echte Branding-Expertin und großartige Führungspersönlichkeit. Ich bin sehr froh, dass wir sie für unseren Kölner Standort gewinnen konnten. Zusammen mit Andy Wyeth wird sie Serviceplan Kölns Stellung als erste Adresse der Campaigning-Kommunikation für starke Marken weiter ausbauen", freut sich Markus Noder , Managing Partner und Sprecher der Serviceplan Agenturen, über die Personalie.
Zuvor hatte Schwenkert bei BBDO eine außergewöhnliche Karriere gemacht: 1999 als Auszubildende gestartet, ist sie bis in die Managementebene der Kreativagentur aufgestiegen. 2020 wurde sie Geschäftsführerin des Düsseldorfers Standorts. In ihrer Zeit bei BBDO betreute sie Kunden wie Postbank, Telefónica, Lidl, Conrad, SAP, Generali, Henkel und PepsiCo. Nach einer beruflichen Auszeit setzt sie ihre Karriere nun bei Serviceplan Köln fort.
"Liselotte ist eine echte Branding-Expertin und großartige Führungspersönlichkeit. Ich bin sehr froh, dass wir sie für unseren Kölner Standort gewinnen konnten. Zusammen mit Andy Wyeth wird sie Serviceplan Kölns Stellung als erste Adresse der Campaigning-Kommunikation für starke Marken weiter ausbauen", freut sich Markus Noder , Managing Partner und Sprecher der Serviceplan Agenturen, über die Personalie.
Neuer Kommentar
Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
Verwandte Beiträge zu diesem Beitrag
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema:
Experten-Profile Genannte Personen: