Dossier Temu-Strategie Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Was sind die Erfolgsrezepte des chinesischen Billig-Marktplatzes? Und wie kann man seiner Strategie begegnen? Das iBusiness-Dossier stellt exklusive Zahlen und Analysen zu TEMU zusammen.
Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Holen Sie sich Ihre 'iBusiness Executive Summary' kostenlos iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren
Abonnieren Sie den den iBusiness Newsletter und bekommen Sie wöchentlich die umfassende 'iBusiness Executive Summary' kostenlos zugemailt: .
iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren

Marktzahlenarchiv

Stellen Sie ein, welche Wertungsfaktoren Ihnen wichtiger und weniger wichtig sind, wenn bei Ihrer Suche nicht das ganz oben steht, was Sie erwarten.

Sortierung:

Online-Nutzer, die auf ihrem Desktop-PC einen Adblocker nutzen - nach Ländern

29 Prozent der deutschen Onliner nutzen auf ihrem Desktop-PC einen Adblocker. Das geht aus dem 2017 Global Adblock Report von PageFair hervor. Damit sind Browser-Add-ons, die das ausspielen von Werbeanzeigen verhindern hierzulande im internationalen Vergleich besonders populär, wie der Blick auf unsere Weltkarte zeigt. Lediglich in 5 der 110 untersuchten Länder ist Adblocking noch verbreiteter. Die wichtigsten Nutzungsgründe sind übrigens Sicherheitsbedenken, Unterbrechungen durch Werbung und langsamere Ladezeiten.

Datum und Quelle

13.02.2017 – Pagefair/Statista

Preview von Online-Nutzer, die auf ihrem Desktop-PC einen Adblocker nutzen - nach Ländern

Sie können diesen Beitrag als iBusiness Basis-Mitglied kostenfrei lesen.

Jetzt Premium-Mitglied werden

Verknüpfte Beiträge