Expert Talk: "Anker oder Segel setzen? Stürmische Zeiten brauchen klaren Kurs" Video-Podcast ansehen
Die Welt befindet sich im Krisenmodus - und mit ihr viele Unternehmen. Motto: Bloß keinen Fehler machen. Klein machen. Irgendwie durchkommen. Dabei ist gerade in schwierigen Lagen aktives Handeln statt Schockstarre erforderlich, hat Stephan Probst, Geschäftsführer der Medienagentur Drive, gelernt. Im iBusiness Expert Talk erklärt er gemeinsam mit Strategist Denis Farber, was Segeln und Unternehmensführung gemein haben - und wie man ein Schiff durch schwere See steuert. Video-Podcast ansehen
Expert Talk: "Close the loop! Wie aus Produktdaten Product Experience wird" Video-Podcast ansehen
Product Experience statt simpler Beschreibungstexte: Wer mit Produktinformationen arbeitet und dabei Nutzer-Feedback und Channelsignale berücksichtigt, kann ein fortschrittliches Kundenerlebnis gestalten. Wie das genau funktioniert, erklärt Contentserv-Chef Michael Kugler im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen

Marktzahlenarchiv

Stellen Sie ein, welche Wertungsfaktoren Ihnen wichtiger und weniger wichtig sind, wenn bei Ihrer Suche nicht das ganz oben steht, was Sie erwarten.

Sortierung:

Online-Nutzer, die auf ihrem Desktop-PC einen Adblocker nutzen - nach Ländern

29 Prozent der deutschen Onliner nutzen auf ihrem Desktop-PC einen Adblocker. Das geht aus dem 2017 Global Adblock Report von PageFair hervor. Damit sind Browser-Add-ons, die das ausspielen von Werbeanzeigen verhindern hierzulande im internationalen Vergleich besonders populär, wie der Blick auf unsere Weltkarte zeigt. Lediglich in 5 der 110 untersuchten Länder ist Adblocking noch verbreiteter. Die wichtigsten Nutzungsgründe sind übrigens Sicherheitsbedenken, Unterbrechungen durch Werbung und langsamere Ladezeiten.

Datum und Quelle

13.02.2017 – Pagefair/Statista

Preview von Online-Nutzer, die auf ihrem Desktop-PC einen Adblocker nutzen - nach Ländern

Sie können diesen Beitrag als iBusiness Basis-Mitglied kostenfrei lesen.

Jetzt Premium-Mitglied werden

Verknüpfte Beiträge