Wie München Ticket mit KI Unterstützung das Umsatzwachstum sicherstellt Anmelden und live dabei sein
München Ticket hat es geschafft, durch Umbau seiner Systemarchitektur und Implementation von KI-Suche, in einem herausfordernden Marktumfeld zu wachsen. Blicken Sie hinter die Kulissen des KI-Projekts und lernen Sie die internen Erfolgsfaktoren kennen.
Anmelden und live dabei sein
Exklusives Privat-Webinar - M&A bei Agenturen: So verkaufen Sie Ihre Agentur Anmelden und live dabei sein
In diesem exklusives Privat-Webinar erhalten Sie Insights zum Thema „Agenturverkauf“. Erfahren Sie als Agenturinhaber, woran man Krisensituationen erkennt, die Verkaufsüberlegung relevant für Sie machen und wie Sie den Agenturverkauf am besten angehen.
Anmelden und live dabei sein

Marktzahlenarchiv

Stellen Sie ein, welche Wertungsfaktoren Ihnen wichtiger und weniger wichtig sind, wenn bei Ihrer Suche nicht das ganz oben steht, was Sie erwarten.

Sortierung:

Anteil der in Sozialen Netzwerken aktiven Medienmarken nach Mediengattung

74 Prozent aller untersuchten Medienmarken sind auf einer oder mehreren Plattformen aktiv. Regionale Tageszeitungen kommen an dritter Stelle, die ebenfalls leicht über dem Gesamtnutzungsindex liegen. Tageszeitungen folgen mit einem Aktivitätsindex von 75 Prozent. Publikumszeitschriften liegen ebenso wie Fachzeitschriften unter dem Nutzungsdurchschnitt.

Datum und Quelle

28.10.2010 – BulletproofMedia

Preview von Anteil der in Sozialen Netzwerken aktiven Medienmarken nach Mediengattung

Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness. Werden Sie Premium-Mitglied, um dieses Chart und viele tausend weitere abzurufen.

Jetzt Premium-Mitglied werden