Expert Talk: "AI wird das Kaufverhalten massiv beeinflussen" Video-Podcast ansehen
Nie hat sich die Welt schneller verändert als heute. Für Unternehmen eine gewaltige Herausforderung, denn Disruption kennt vor allem zwei Spielertypen: Gewinner und Verlierer. Wie Sie sich auf der richtigen Seite wiederfinden, erklärt FactFinder-Chefin Kristie Collins im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Dossier Temu-Strategie Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Was sind die Erfolgsrezepte des chinesischen Billig-Marktplatzes? Und wie kann man seiner Strategie begegnen? Das iBusiness-Dossier stellt exklusive Zahlen und Analysen zu TEMU zusammen.
Zum Dossier 'Temu-Strategie'

Marktzahlenarchiv

Stellen Sie ein, welche Wertungsfaktoren Ihnen wichtiger und weniger wichtig sind, wenn bei Ihrer Suche nicht das ganz oben steht, was Sie erwarten.

Sortierung:

Loyality - Welche Apps iPhone-Nutzer dauerhaft benutzen nach Kategorie

Bücher Lifestyle Spiele Tools Utility Wetter Referenz News Gesundheit Navigation Produktivität Social Network Reise Finanz Musik Sport Business Lernen Unterhaltung Medizin

Datum und Quelle

01.02.2010 – Flurry

Preview von Loyality - Welche Apps iPhone-Nutzer dauerhaft benutzen nach Kategorie

Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness. Werden Sie Premium-Mitglied, um dieses Chart und viele tausend weitere abzurufen.

Jetzt Premium-Mitglied werden

Verknüpfte Beiträge

2009 gaben Nutzer 1,4 Milliarden Euro für Apps aus

(03.03.2010) 2009 haben Smartphone Nutzer weltweit Applikationen im Wert von 1,96 Mrd. US-Dollar heruntergeladen. Die nächsten Jahre bis 2013 werden laut Marktforscher research2guidance gekennzeichnet sein durch ein weiteres Marktwachstum auf 15,6 Mrd. Dollar, einem Anstieg der App-Nutzerzahl auf 975 Mio. und einem weiteren aber verlangsamten Preisverfall auf durchschnittlich 2,9 US$ pro App.

Verknüpfte Marktzahlen