Dossier Temu-Strategie Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Was sind die Erfolgsrezepte des chinesischen Billig-Marktplatzes? Und wie kann man seiner Strategie begegnen? Das iBusiness-Dossier stellt exklusive Zahlen und Analysen zu TEMU zusammen.
Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Holen Sie sich Ihre 'iBusiness Executive Summary' kostenlos iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren
Abonnieren Sie den den iBusiness Newsletter und bekommen Sie wöchentlich die umfassende 'iBusiness Executive Summary' kostenlos zugemailt: .
iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren

Marktzahlenarchiv

Stellen Sie ein, welche Wertungsfaktoren Ihnen wichtiger und weniger wichtig sind, wenn bei Ihrer Suche nicht das ganz oben steht, was Sie erwarten.

Sortierung:

Online:Internet:Publishing:Retention-Rate bei Twitter, Facebook und MySpace

Datum und Quelle

29.04.2009 – Nielsen

Preview von Online:Internet:Publishing:Retention-Rate bei Twitter, Facebook und MySpace

Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness. Werden Sie Premium-Mitglied, um dieses Chart und viele tausend weitere abzurufen.

Jetzt Premium-Mitglied werden

Verknüpfte Beiträge

Relaunch bei Myspace

(27.10.2010) Der abgeschlagene Dienst Myspace versucht es noch einmal mit einem Relaunch. Ziel ist es, aus dem Designgerümpel eine "Social Entertainment Destination" zu machen, die sich ausschließlich an die 13- bis 35jährigen richtet. Statt 152 Templates und 81 Buttons gibt es ab sofort nur noch sieben Templates und zwei Buttons, hat Mashable gezählt.

Verknüpfte Marktzahlen