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"Effizienz" ist 2024 zu einem der wichtigsten Stichworte erfolgreicher Unternehmen geworden. Das gilt insbesondere für die Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb - die Budgets sind schließlich überall knapper geworden. Wie sich Unternehmen richtig aufstellen, damit die Umsätze flutschen, erklärt HubSpot-Managerin Josephine Wick Frona im iBusiness Expert Talk.Video-Podcast ansehen
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Was sind die Erfolgsrezepte des chinesischen Billig-Marktplatzes? Und wie kann man seiner Strategie begegnen? Das iBusiness-Dossier stellt exklusive Zahlen und Analysen zu TEMU zusammen.
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Wann sind Verbraucher am empfänglichsten für Online-Videowerbung?

Die Teilnehmer der Studie “Moments of Next” wurden von Taboola auch zu Nutzungsgewohnheiten befragt. Auf die Frage, wann sie am ehesten bereit sind, online etwas Neues zu entdecken, antworteten 31% der Befragten, dass sie vor dem Schlafengehen bzw. Nach dem Aufwachen bereit sind, etwas Neues zu entdecken, 17,5% in Arbeitspausen und 16,3% im Badezimmer.

Datum und Quelle

16.04.2020 – Taboola Research Moments of Next

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