Markterschließung im Turbo-Modus: Wie die Jakob Maul GmbH Marktplätze für nachhaltiges Wachstum nutzt. Anmelden und live dabei sein
Der Vortrag zeigt, wie Sie Marktplätze und Länder-Shops mit minimalem Aufwand betreiben können. Sie erhalten Einblicke in MAULs kombiniertes Modells aus eigenem Shop und Marktplatzanbindung.
Anmelden und live dabei sein
Der eigene Nischen-Marktplatz: Technik. Umsetzung. Praxis. Anmelden und live dabei sein
Erfahren Sie, wie Sie preiswert und schnell in Ihr eigenes Projekt starten und wie Sie langfristig erfolgreich skalieren – mit konkreten Praxisbeispielen und wertvollen Expertentipps.
Anmelden und live dabei sein

Marktzahlenarchiv

Stellen Sie ein, welche Wertungsfaktoren Ihnen wichtiger und weniger wichtig sind, wenn bei Ihrer Suche nicht das ganz oben steht, was Sie erwarten.

Sortierung:

Wann sind Verbraucher am empfänglichsten für Online-Videowerbung?

Die Teilnehmer der Studie “Moments of Next” wurden von Taboola auch zu Nutzungsgewohnheiten befragt. Auf die Frage, wann sie am ehesten bereit sind, online etwas Neues zu entdecken, antworteten 31% der Befragten, dass sie vor dem Schlafengehen bzw. Nach dem Aufwachen bereit sind, etwas Neues zu entdecken, 17,5% in Arbeitspausen und 16,3% im Badezimmer.

Datum und Quelle

16.04.2020 – Taboola Research Moments of Next

Preview von Wann sind Verbraucher am empfänglichsten für Online-Videowerbung?

Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness. Werden Sie Premium-Mitglied, um dieses Chart und viele tausend weitere abzurufen.

Jetzt Premium-Mitglied werden