Expert Talk: "Anker oder Segel setzen? Stürmische Zeiten brauchen klaren Kurs" Video-Podcast ansehen
Die Welt befindet sich im Krisenmodus - und mit ihr viele Unternehmen. Motto: Bloß keinen Fehler machen. Klein machen. Irgendwie durchkommen. Dabei ist gerade in schwierigen Lagen aktives Handeln statt Schockstarre erforderlich, hat Stephan Probst, Geschäftsführer der Medienagentur Drive, gelernt. Im iBusiness Expert Talk erklärt er gemeinsam mit Strategist Denis Farber, was Segeln und Unternehmensführung gemein haben - und wie man ein Schiff durch schwere See steuert. Video-Podcast ansehen
Expert Talk: "Close the loop! Wie aus Produktdaten Product Experience wird" Video-Podcast ansehen
Product Experience statt simpler Beschreibungstexte: Wer mit Produktinformationen arbeitet und dabei Nutzer-Feedback und Channelsignale berücksichtigt, kann ein fortschrittliches Kundenerlebnis gestalten. Wie das genau funktioniert, erklärt Contentserv-Chef Michael Kugler im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen

Marktzahlenarchiv

Stellen Sie ein, welche Wertungsfaktoren Ihnen wichtiger und weniger wichtig sind, wenn bei Ihrer Suche nicht das ganz oben steht, was Sie erwarten.

Sortierung:

Die Privatsphäre-Bedürfnisse der Smarthpone-Nutzer 2011 - Teil 1

Welche Ansprüche stellen Smarthpone-Nutzer hinsichtlich dem Schutz ihrer Privatsphäre an ihr mobiles Gerät im Jahr 2011? Teil 1

Datum und Quelle

07.07.2011 – The Lookout Blog

Preview von Die Privatsphäre-Bedürfnisse der Smarthpone-Nutzer 2011 - Teil 1

Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness. Werden Sie Premium-Mitglied, um dieses Chart und viele tausend weitere abzurufen.

Jetzt Premium-Mitglied werden

Verknüpfte Beiträge

Studien-Infografik: Alle Informationen zur Privatshäre auf Smartphones 2011

(07.07.2011) Der Lookout Blog hat in einem Chart die wichtigsten Fakten zum Thema 'Privatshäre auf dem Smartphone' visualisiert. Die Infografik zeigt zum Beispiel, in welchen Situationen Smartphones am häufigsten benutzt werden: Während des Wartens, des Einkaufens und des Reisens. Als Quellen für das Chart dienten Zahlen von Truste, Mylookout, Pewinternet, Google Insight Survey und GfK NOP.