Markterschließung im Turbo-Modus: Wie die Jakob Maul GmbH Marktplätze für nachhaltiges Wachstum nutzt. Anmelden und live dabei sein
Der Vortrag zeigt, wie Sie Marktplätze und Länder-Shops mit minimalem Aufwand betreiben können. Sie erhalten Einblicke in MAULs kombiniertes Modells aus eigenem Shop und Marktplatzanbindung.
Anmelden und live dabei sein
Der eigene Nischen-Marktplatz: Technik. Umsetzung. Praxis. Anmelden und live dabei sein
Erfahren Sie, wie Sie preiswert und schnell in Ihr eigenes Projekt starten und wie Sie langfristig erfolgreich skalieren – mit konkreten Praxisbeispielen und wertvollen Expertentipps.
Anmelden und live dabei sein

Marktzahlenarchiv

Stellen Sie ein, welche Wertungsfaktoren Ihnen wichtiger und weniger wichtig sind, wenn bei Ihrer Suche nicht das ganz oben steht, was Sie erwarten.

Sortierung:

Webseiten von Mode-Onlineshops in Deutschland nach Besuchern

Zalando.de ist mit über sieben Millionen Besuchern im Monat (Stand: September 2013) die beliebteste Shoppingseite für Mode in Deutschland. Das geht aus einer Erhebung der Marktforscher von comScore hervor. Auf Platz zwei folgt mit mit 3,6 Millionen Unique Visitors H&M.com vor Bonprix.de mit 2,9 Millionen Unique Visitors. Betrachtet wurden hier nur der Traffic via PC und nur reine Modehändler.

Datum und Quelle

Quelle: http://de.statista.com/infografik/2107/top-10-webseiten-von-bekleidungshaendlern-in-deutschland/
09.04.2014 – Statista

Preview von Webseiten von Mode-Onlineshops in Deutschland nach Besuchern

Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness. Werden Sie Premium-Mitglied, um dieses Chart und viele tausend weitere abzurufen.

Jetzt Premium-Mitglied werden