Dossier Paid Content Zum Dossier Paid Content
Wer nutzt Bezahlinhalte im Internet? Welche Inhalte werden bevorzugt gekauft und abonniert? Wie hoch ist die Ausgabebereitschaft für Paid-Content?
Zum Dossier Paid Content
Holen Sie sich Ihre 'iBusiness Executive Summary' kostenlos iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren
Abonnieren Sie den den iBusiness Newsletter und bekommen Sie wöchentlich die umfassende 'iBusiness Executive Summary' kostenlos zugemailt: .
iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren

Marktzahlenarchiv

Stellen Sie ein, welche Wertungsfaktoren Ihnen wichtiger und weniger wichtig sind, wenn bei Ihrer Suche nicht das ganz oben steht, was Sie erwarten.

Sortierung:

Webseiten von Mode-Onlineshops in Deutschland nach Besuchern

Zalando.de ist mit über sieben Millionen Besuchern im Monat (Stand: September 2013) die beliebteste Shoppingseite für Mode in Deutschland. Das geht aus einer Erhebung der Marktforscher von comScore hervor. Auf Platz zwei folgt mit mit 3,6 Millionen Unique Visitors H&M.com vor Bonprix.de mit 2,9 Millionen Unique Visitors. Betrachtet wurden hier nur der Traffic via PC und nur reine Modehändler.

Datum und Quelle

Quelle: http://de.statista.com/infografik/2107/top-10-webseiten-von-bekleidungshaendlern-in-deutschland/
09.04.2014 – Statista

Preview von Webseiten von Mode-Onlineshops in Deutschland nach Besuchern

Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness. Werden Sie Premium-Mitglied, um dieses Chart und viele tausend weitere abzurufen.

Jetzt Premium-Mitglied werden