Countdown zur digitalen Barrierefreiheit – was 2025 auf Unternehmen zukommt Anmelden und live dabei sein
Barrierefreiheit ist keine unüberwindbare Hürde, sondern ein echter Erfolgsfaktor für die digitale Zukunft. Erfahren Sie, wie Sie Barrierefreiheit 2025 souverän angehen können und dabei auch noch davon profitieren!
Anmelden und live dabei sein
Die unendliche Geschichte guter Inhalte: Trends und ToDos für 2025 Anmelden und live dabei sein
Content ist King. Ohne Content kein Commerce. Erfahren Sie im Vortrag, wie Sie von erfolgreichen Content-Strategien namhafter B2C- und B2B-Unternehmen profitieren können.
Anmelden und live dabei sein

Marktzahlenarchiv

Stellen Sie ein, welche Wertungsfaktoren Ihnen wichtiger und weniger wichtig sind, wenn bei Ihrer Suche nicht das ganz oben steht, was Sie erwarten.

Sortierung:

IBM Omnichannel Maturity Index 2013 - Ranking der Webhändler mit den besten Crosschannel-Strategien

Hohe Dynamik im On- und Offline-Handel: IBM Omnichannel Maturity Index -Kanäle wachsen zusammen; Conrad Nummer Eins; Mobile Business im Kommen

Datum und Quelle

Quelle: http://www-03.ibm.com/press/de/de/photo/41433.wss
05.07.2013 – IBM

Preview von IBM Omnichannel Maturity Index 2013 - Ranking der Webhändler mit den besten Crosschannel-Strategien

Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness. Werden Sie Premium-Mitglied, um dieses Chart und viele tausend weitere abzurufen.

Jetzt Premium-Mitglied werden

Verknüpfte Beiträge

Elektronik-Shops liegen im Crosschannel-Ranking vorn

(05.07.2013) Der Elektronik-Fachhändler Conrad führt das IBM-Crosschannel-Ranking, den Omnichannel Maturity Index 2013, auf Platz 1 an. Auf den nachfolgenden Plätzen liegen Mediamarkt, Saturn und Cyberport - damit besteht die Top 4 der Webshops, die die verschiedenen Verkaufskanäle am besten verknüpfen, ausschließlich aus Anbietern von Consumer Electronics.