Data Value Management als Basis für die digitale Transformation in Vertrieb und Marketing Anmelden und live dabei sein
Anhand von Kundencases erfahren Sie, wie Sie mit der richtigen Datenstrategie die KI füttern, um richtige Entscheidungen zu treffen, das Thema hybrider Vertrieb zu bearbeiten aber auch Lösungen wie generative KI einsetzen zu können.
Anmelden und live dabei sein
Erfolgsstrategien und Stolperfallen bei der Einführung von KI im Kundenservice Anmelden und live dabei sein
Der Vortrag liefert konkrete Handlungsempfehlungen, um die Potenziale einer optimal integrierten KI voll auszuschöpfen und den Kundensupport langfristig zukunftssicher zu gestalten.
Anmelden und live dabei sein

Marktzahlenarchiv

Stellen Sie ein, welche Wertungsfaktoren Ihnen wichtiger und weniger wichtig sind, wenn bei Ihrer Suche nicht das ganz oben steht, was Sie erwarten.

Sortierung:

Weltweiter Werbemarkt 2010 bis 2015

2011 wächst der globale Werbemarkt inklusive Internet-Werbung, Zeitschriftenwerbung, Zeitungswerbung und TV-Werbung langsamer.

Datum und Quelle

14.06.2011 – Emarketer

Preview von Weltweiter Werbemarkt 2010 bis 2015

Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness. Werden Sie Premium-Mitglied, um dieses Chart und viele tausend weitere abzurufen.

Jetzt Premium-Mitglied werden

Verknüpfte Beiträge

Experten prophezeien langsameres Werbewachstum

(12.08.2011) Der Werbemarkt wird deutlich langsamer wachsen als erwartet, glauben Analysten der Deutschen Bank. PaidContent.org berichtet, dass die Experten wegen der globalen wirtschaftlichen Rahmenbedingungen die Wachstumsprognose von bisher fünf bis sechs Prozent gekürzt haben - und zwar auf anderthalb bis zwei Prozent. Den beherrschenden grundsätzlichen Trend werde die Ökonomie jedoch nicht aufhalten - die Verlagerung von Werbebudgets aus den klassischen in die digitalen Medien.

Weltweiter Werbemarkt wächst 2011 wieder langsamer

(14.06.2011) Der weltweite Anzeigenmarkt wird 2011 nach einer Prognose von Emarketer um 3,9 Prozent auf umgerechnet 341 Milliarden Euro wachsen. 2010 betrug das Wachstum nach Ende der Bankenkrise 5,8 Prozent. 2012 sollen es sogar 6,3 Prozent werden. Die Onlinewerbung wächst weiter stark überdurchschnittlich.

Verknüpfte Marktzahlen