Markterschließung im Turbo-Modus: Wie die Jakob Maul GmbH Marktplätze für nachhaltiges Wachstum nutzt. Anmelden und live dabei sein
Der Vortrag zeigt, wie Sie Marktplätze und Länder-Shops mit minimalem Aufwand betreiben können. Sie erhalten Einblicke in MAULs kombiniertes Modells aus eigenem Shop und Marktplatzanbindung.
Anmelden und live dabei sein
Der eigene Nischen-Marktplatz: Technik. Umsetzung. Praxis. Anmelden und live dabei sein
Erfahren Sie, wie Sie preiswert und schnell in Ihr eigenes Projekt starten und wie Sie langfristig erfolgreich skalieren – mit konkreten Praxisbeispielen und wertvollen Expertentipps.
Anmelden und live dabei sein

Weltweiter Werbemarkt wächst 2011 wieder langsamer

14.06.2011 Der weltweite Anzeigenmarkt wird 2011 nach einer Prognose von Emarketer zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser um 3,9 Prozent auf umgerechnet 341 Milliarden Euro wachsen. 2010 betrug das Wachstum nach Ende der Bankenkrise 5,8 Prozent. 2012 sollen es sogar 6,3 Prozent werden. Die Onlinewerbung wächst weiter stark überdurchschnittlich.

Legte die Onlinewerbung 2010 um 16,2 Prozent zu, so beschleunigt sich das Wachstum 2011 und 2012 sogar noch: Um 17,2 bzw. 17,5 Prozent wird der Onlinewerbemarkt weltweit 2011 bzw. 2012 zulegen.

Weil die Internetwerbung dreimal schneller wächst als der Gesamtwerbemarkt, steigt auch ihr Anteil am Gesamtmarkt. 14,4 Prozent sind es Ende 2010. Ende diesen Jahres werden es schon 16,2 Prozent und Ende 2012 gar 17,9 Prozent sein.
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: