Expert Talk: "Close the loop! Wie aus Produktdaten Product Experience wird" Video-Podcast ansehen
Product Experience statt simpler Beschreibungstexte: Wer mit Produktinformationen arbeitet und dabei Nutzer-Feedback und Channelsignale berücksichtigt, kann ein fortschrittliches Kundenerlebnis gestalten. Wie das genau funktioniert, erklärt Contentserv-Chef Michael Kugler im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Holen Sie sich Ihr 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
Abonnieren Sie den den 'iBusiness Daily Newsletter' und bekommen Sie zweimal wöchentlich das umfassende 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos zugemailt: .
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren

Marktzahlenarchiv

Stellen Sie ein, welche Wertungsfaktoren Ihnen wichtiger und weniger wichtig sind, wenn bei Ihrer Suche nicht das ganz oben steht, was Sie erwarten.

Sortierung:

Beliebte Cross-Channel-Händler in Deutschland

Bei Konsumenten in Deutschland sind vor allem deutsche Cross-Channel Händler beliebt. Sieben der zehn meistgenannten Cross-Channel Händler sind einheimische Unternehmen. Insbesondere Media-Saturn ist mit ihren beiden Unternehmen in Deutschland als Cross-Channel Händler beliebt und belegt die Plätze eins und drei. Im Jahr 2011 schafften es Media Markt und Saturn noch nicht in die Top-10 der beliebtesten Cross-Channel-Händler. Galeria Kaufhof konnte ebenso innerhalb der letzten Jahre stark an Bekanntheit gewinnen und belegt somit Platz neun. Doch auch der schwedische Modehändler H&M ist ein beliebter Cross-Channel Anbieter in Deutschland. Mit 9,5 Prozent aller Nennungen erreicht H&M den zweiten Platz in der Rangliste.

Datum und Quelle

26.08.2014 – Forschungszentrums für Handelsmanagement der Universität St.Gallen

Preview von Beliebte Cross-Channel-Händler in Deutschland

Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness. Werden Sie Premium-Mitglied, um dieses Chart und viele tausend weitere abzurufen.

Jetzt Premium-Mitglied werden