Expert Talk: "AI wird das Kaufverhalten massiv beeinflussen" Video-Podcast ansehen
Nie hat sich die Welt schneller verändert als heute. Für Unternehmen eine gewaltige Herausforderung, denn Disruption kennt vor allem zwei Spielertypen: Gewinner und Verlierer. Wie Sie sich auf der richtigen Seite wiederfinden, erklärt FactFinder-Chefin Kristie Collins im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Dossier Temu-Strategie Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Was sind die Erfolgsrezepte des chinesischen Billig-Marktplatzes? Und wie kann man seiner Strategie begegnen? Das iBusiness-Dossier stellt exklusive Zahlen und Analysen zu TEMU zusammen.
Zum Dossier 'Temu-Strategie'

Marktzahlenarchiv

Stellen Sie ein, welche Wertungsfaktoren Ihnen wichtiger und weniger wichtig sind, wenn bei Ihrer Suche nicht das ganz oben steht, was Sie erwarten.

Sortierung:

Beliebte Cross-Channel-Händler in Deutschland

Bei Konsumenten in Deutschland sind vor allem deutsche Cross-Channel Händler beliebt. Sieben der zehn meistgenannten Cross-Channel Händler sind einheimische Unternehmen. Insbesondere Media-Saturn ist mit ihren beiden Unternehmen in Deutschland als Cross-Channel Händler beliebt und belegt die Plätze eins und drei. Im Jahr 2011 schafften es Media Markt und Saturn noch nicht in die Top-10 der beliebtesten Cross-Channel-Händler. Galeria Kaufhof konnte ebenso innerhalb der letzten Jahre stark an Bekanntheit gewinnen und belegt somit Platz neun. Doch auch der schwedische Modehändler H&M ist ein beliebter Cross-Channel Anbieter in Deutschland. Mit 9,5 Prozent aller Nennungen erreicht H&M den zweiten Platz in der Rangliste.

Datum und Quelle

26.08.2014 – Forschungszentrums für Handelsmanagement der Universität St.Gallen

Preview von Beliebte Cross-Channel-Händler in Deutschland

Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness. Werden Sie Premium-Mitglied, um dieses Chart und viele tausend weitere abzurufen.

Jetzt Premium-Mitglied werden