Markterschließung im Turbo-Modus: Wie die Jakob Maul GmbH Marktplätze für nachhaltiges Wachstum nutzt. Anmelden und live dabei sein
Der Vortrag zeigt, wie Sie Marktplätze und Länder-Shops mit minimalem Aufwand betreiben können. Sie erhalten Einblicke in MAULs kombiniertes Modells aus eigenem Shop und Marktplatzanbindung.
Anmelden und live dabei sein
Der eigene Nischen-Marktplatz: Technik. Umsetzung. Praxis. Anmelden und live dabei sein
Erfahren Sie, wie Sie preiswert und schnell in Ihr eigenes Projekt starten und wie Sie langfristig erfolgreich skalieren – mit konkreten Praxisbeispielen und wertvollen Expertentipps.
Anmelden und live dabei sein

Marktzahlenarchiv

Stellen Sie ein, welche Wertungsfaktoren Ihnen wichtiger und weniger wichtig sind, wenn bei Ihrer Suche nicht das ganz oben steht, was Sie erwarten.

Sortierung:

Schematische Darstellung eines psychografischen Targetings

Mit psychografischer Segmentierung ist es möglich, dass Social Media affine Kunden vorwiegend Bestseller, Top 10 Produkte, Favoriten oder Trends angezeigt bekommen. Autorität affine Kunden werden zertifizierte Produkte, Empfehlungen oder Musthaves empfohlen. Neue Produkte sind innovativen Kunden vorenthalten und Scarcity affine Kunden erhalten Empfehlungen mit Rabatten, ganz exklusive Produkte oder Produkte wovon nur noch wenige Exemplare vorhanden sind.

Datum und Quelle

06.11.2019 – crobox.com

Preview von Schematische Darstellung eines psychografischen Targetings

Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness. Werden Sie Premium-Mitglied, um dieses Chart und viele tausend weitere abzurufen.

Jetzt Premium-Mitglied werden