Dossier Paid Content Zum Dossier Paid Content
Wer nutzt Bezahlinhalte im Internet? Welche Inhalte werden bevorzugt gekauft und abonniert? Wie hoch ist die Ausgabebereitschaft für Paid-Content?
Zum Dossier Paid Content
Holen Sie sich Ihre 'iBusiness Executive Summary' kostenlos iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren
Abonnieren Sie den den iBusiness Newsletter und bekommen Sie wöchentlich die umfassende 'iBusiness Executive Summary' kostenlos zugemailt: .
iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren

Marktzahlenarchiv

Stellen Sie ein, welche Wertungsfaktoren Ihnen wichtiger und weniger wichtig sind, wenn bei Ihrer Suche nicht das ganz oben steht, was Sie erwarten.

Sortierung:

Schematische Darstellung eines psychografischen Targetings

Mit psychografischer Segmentierung ist es möglich, dass Social Media affine Kunden vorwiegend Bestseller, Top 10 Produkte, Favoriten oder Trends angezeigt bekommen. Autorität affine Kunden werden zertifizierte Produkte, Empfehlungen oder Musthaves empfohlen. Neue Produkte sind innovativen Kunden vorenthalten und Scarcity affine Kunden erhalten Empfehlungen mit Rabatten, ganz exklusive Produkte oder Produkte wovon nur noch wenige Exemplare vorhanden sind.

Datum und Quelle

06.11.2019 – crobox.com

Preview von Schematische Darstellung eines psychografischen Targetings

Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness. Werden Sie Premium-Mitglied, um dieses Chart und viele tausend weitere abzurufen.

Jetzt Premium-Mitglied werden