Expert Talk: "AI wird das Kaufverhalten massiv beeinflussen" Video-Podcast ansehen
Nie hat sich die Welt schneller verändert als heute. Für Unternehmen eine gewaltige Herausforderung, denn Disruption kennt vor allem zwei Spielertypen: Gewinner und Verlierer. Wie Sie sich auf der richtigen Seite wiederfinden, erklärt FactFinder-Chefin Kristie Collins im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Dossier Temu-Strategie Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Was sind die Erfolgsrezepte des chinesischen Billig-Marktplatzes? Und wie kann man seiner Strategie begegnen? Das iBusiness-Dossier stellt exklusive Zahlen und Analysen zu TEMU zusammen.
Zum Dossier 'Temu-Strategie'

Marktzahlenarchiv

Stellen Sie ein, welche Wertungsfaktoren Ihnen wichtiger und weniger wichtig sind, wenn bei Ihrer Suche nicht das ganz oben steht, was Sie erwarten.

Sortierung:

Relative Klickpreise für Mode, Sport und Unterhaltungselektronik in Europa

Deutschland hat die höchsten Adword-Preise im europäischen Vergleich. Das geht aus einer Analyse von durchschnittlichen CPCs in Deutschland, Dänemark, Italien, Spanien, Polen, Niederlande, Frankreich und England hervor. Die europäischen Klickpreise bei der Schaltung von Werbeanzeigen für Levis Jeans 501, Nike Free Run Woman, Ipod Touch 5, Sony Playstation 3, Wilson Six.One und Swarowski Collier Alana wurden für die Untersuchung gesammelt

Datum und Quelle

28.02.2013 – Shopanbieter/iBusiness

Preview von Relative Klickpreise für Mode, Sport und Unterhaltungselektronik in Europa

Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness. Werden Sie Premium-Mitglied, um dieses Chart und viele tausend weitere abzurufen.

Jetzt Premium-Mitglied werden

Verknüpfte Beiträge

Verknüpfte Marktzahlen