Expert Talk: "Verzahnung von Marketing und Vertrieb hat riesigen Effekt" Video-Podcast ansehen
"Effizienz" ist 2024 zu einem der wichtigsten Stichworte erfolgreicher Unternehmen geworden. Das gilt insbesondere für die Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb - die Budgets sind schließlich überall knapper geworden. Wie sich Unternehmen richtig aufstellen, damit die Umsätze flutschen, erklärt HubSpot-Managerin Josephine Wick Frona im iBusiness Expert Talk.Video-Podcast ansehen
Holen Sie sich Ihr 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
Abonnieren Sie den den 'iBusiness Daily Newsletter' und bekommen Sie zweimal wöchentlich das umfassende 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos zugemailt: .
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren

Marktzahlenarchiv

Stellen Sie ein, welche Wertungsfaktoren Ihnen wichtiger und weniger wichtig sind, wenn bei Ihrer Suche nicht das ganz oben steht, was Sie erwarten.

Sortierung:

Relative Klickpreise für Mode, Sport und Unterhaltungselektronik in Europa

Deutschland hat die höchsten Adword-Preise im europäischen Vergleich. Das geht aus einer Analyse von durchschnittlichen CPCs in Deutschland, Dänemark, Italien, Spanien, Polen, Niederlande, Frankreich und England hervor. Die europäischen Klickpreise bei der Schaltung von Werbeanzeigen für Levis Jeans 501, Nike Free Run Woman, Ipod Touch 5, Sony Playstation 3, Wilson Six.One und Swarowski Collier Alana wurden für die Untersuchung gesammelt

Datum und Quelle

28.02.2013 – Shopanbieter/iBusiness

Preview von Relative Klickpreise für Mode, Sport und Unterhaltungselektronik in Europa

Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness. Werden Sie Premium-Mitglied, um dieses Chart und viele tausend weitere abzurufen.

Jetzt Premium-Mitglied werden

Verknüpfte Beiträge

Verknüpfte Marktzahlen