Expert Talk: "Verzahnung von Marketing und Vertrieb hat riesigen Effekt" Video-Podcast ansehen
"Effizienz" ist 2024 zu einem der wichtigsten Stichworte erfolgreicher Unternehmen geworden. Das gilt insbesondere für die Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb - die Budgets sind schließlich überall knapper geworden. Wie sich Unternehmen richtig aufstellen, damit die Umsätze flutschen, erklärt HubSpot-Managerin Josephine Wick Frona im iBusiness Expert Talk.Video-Podcast ansehen
Dossier Temu-Strategie Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Was sind die Erfolgsrezepte des chinesischen Billig-Marktplatzes? Und wie kann man seiner Strategie begegnen? Das iBusiness-Dossier stellt exklusive Zahlen und Analysen zu TEMU zusammen.
Zum Dossier 'Temu-Strategie'

Marktzahlenarchiv

Stellen Sie ein, welche Wertungsfaktoren Ihnen wichtiger und weniger wichtig sind, wenn bei Ihrer Suche nicht das ganz oben steht, was Sie erwarten.

Sortierung:

Entwicklung der Onlinemarktanteile im deutschen E-Commerce nach Branchen (2007 - 2012)

Wie die Entwicklung im Onlinehandel nach Branchen von 2007 bis 2012 verlaufen ist: Die Entwicklungshistorie der Online-Marktanteile der einzelnen Branchen zeigen, dass Unterhaltungselektronik, Spielwaren, Bücher und TK-Endgeräte das Ende ihres schnellen Wachstums noch nicht erreicht haben. Die anderen Marktsegmente werden zu dem, wo sie heute sind wahrscheinlich nur noch wenig dazulegen....

Datum und Quelle

07.06.2013 – HighText Verlag

Preview von Entwicklung der Onlinemarktanteile im deutschen E-Commerce nach Branchen (2007 - 2012)

Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness. Werden Sie Premium-Mitglied, um dieses Chart und viele tausend weitere abzurufen.

Jetzt Premium-Mitglied werden

Verknüpfte Beiträge

Internet-Pure-Player im deutschen Versandhandel vorne

(31.07.2013) Der Branchenreport Online-Handel 2013 des IFH Köln verdeutlicht die momentan dominante Stellung der Internet-Pure-Player, wie Amazon oder Zalando, auf dem Online-Markt. Obwohl aktuell noch alle Online-Vertriebsformen wachsen können, wird der Verdrängungswettbewerb laut der IFH-Experten zukünftig deutlich zunehmen. Aktuelle Hochrechnungen zeigen bereits jetzt einen leichten Rückgang der Marktanteile von Herstellern und Katalogversendern Online.

Verknüpfte Marktzahlen