Expert Talk: "Anker oder Segel setzen? Stürmische Zeiten brauchen klaren Kurs" Video-Podcast ansehen
Die Welt befindet sich im Krisenmodus - und mit ihr viele Unternehmen. Motto: Bloß keinen Fehler machen. Klein machen. Irgendwie durchkommen. Dabei ist gerade in schwierigen Lagen aktives Handeln statt Schockstarre erforderlich, hat Stephan Probst, Geschäftsführer der Medienagentur Drive, gelernt. Im iBusiness Expert Talk erklärt er gemeinsam mit Strategist Denis Farber, was Segeln und Unternehmensführung gemein haben - und wie man ein Schiff durch schwere See steuert. Video-Podcast ansehen
Expert Talk: "Close the loop! Wie aus Produktdaten Product Experience wird" Video-Podcast ansehen
Product Experience statt simpler Beschreibungstexte: Wer mit Produktinformationen arbeitet und dabei Nutzer-Feedback und Channelsignale berücksichtigt, kann ein fortschrittliches Kundenerlebnis gestalten. Wie das genau funktioniert, erklärt Contentserv-Chef Michael Kugler im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen

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Die beliebtesten Google-Tools in Unternehmen laut Google-Studie

Die beliebtesten Google-Tools in Unternehmen laut Google-Studie

Datum und Quelle

26.09.2011 – Google / IW Consult

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Große Studie: Wie deutsche Unternehmen Geld mit Google verdienen

(27.09.2011) Im Durchschnitt kommen in deutschen Firmen mehr als vier Produkte von Google regelmäßig zum Einsatz - in der Kommunikation und Organisation, als Recherche- und Marketingtool. Zu diesem Ergebnis kommt eine Studie des Instituts der deutschen Wirtschaft Köln, basierend auf einer Umfrage bei über 11.000 Unternehmen. Die Studie wurde von der Google Germany GmbH anlässlich ihres zehnten Geburtstags in Auftrag gegeben. Sie untersucht, wer Google-Kunden sind, womit sie im Internet Geld verdienen und welche Rolle die Suchmaschine und ihre Produkte dabei spielen.

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