Nie hat sich die Welt schneller verändert als heute. Für Unternehmen eine gewaltige Herausforderung, denn Disruption kennt vor allem zwei Spielertypen: Gewinner und Verlierer. Wie Sie sich auf der richtigen Seite wiederfinden, erklärt FactFinder-Chefin Kristie Collins im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Wer nutzt Bezahlinhalte im Internet? Welche Inhalte werden bevorzugt gekauft und abonniert? Wie hoch ist die Ausgabebereitschaft für Paid-Content? Zum Dossier Paid Content
Marktzahlenarchiv
Web 2.0:Wo Unternehmen offene Stellen veröffentlichen
Laut einer Umfrage von Monster.de sehen Personalverantwortliche in Social-Media-Kanälen kein geeignetes Tool zur Bewerbersuche.
Datum und Quelle
26.01.2011 – Bitkom
Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness. Werden Sie Premium-Mitglied, um dieses Chart und viele tausend weitere abzurufen.
(26.01.2011) Nach einer aktuellen Umfrage der Universität Erfurt zusammen mit dem Internet-Portal Monster werden soziale Netzwerke bei der Bewerbersuche von den Personalverantwortlichen als uneffektiv und bedenklich angesehen. Vielen ist auch nicht klar, wie Social Media in das bestehende Konzept der Unternehmenskommunikation integriert werden kann.