Ihr Fahrplan zum Umgang mit künstlicher Intelligenz im Kundenservice Anmelden und live dabei sein
In diesem Vortrag erhalten Sie Einblicke, wie Sie heute und in Zukunft KI erfolgreich einsetzen, um Kundenservice und andere Bausteine der Customer Experience erfolgreich verschmelzen.
Anmelden und live dabei sein
Dossier Paid Content Zum Dossier Paid Content
Wer nutzt Bezahlinhalte im Internet? Welche Inhalte werden bevorzugt gekauft und abonniert? Wie hoch ist die Ausgabebereitschaft für Paid-Content?
Zum Dossier Paid Content

Marktzahlenarchiv

Stellen Sie ein, welche Wertungsfaktoren Ihnen wichtiger und weniger wichtig sind, wenn bei Ihrer Suche nicht das ganz oben steht, was Sie erwarten.

Sortierung:

Web 2.0:Wo Unternehmen offene Stellen veröffentlichen

Laut einer Umfrage von Monster.de sehen Personalverantwortliche in Social-Media-Kanälen kein geeignetes Tool zur Bewerbersuche.

Datum und Quelle

26.01.2011 – Bitkom

Preview von Web 2.0:Wo Unternehmen offene Stellen veröffentlichen

Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness. Werden Sie Premium-Mitglied, um dieses Chart und viele tausend weitere abzurufen.

Jetzt Premium-Mitglied werden

Verknüpfte Beiträge

Umfrage: Personalchefs sind unsicher im Umgang mit Social Media bei der Bewerbersuche

(26.01.2011) Nach einer aktuellen Umfrage der Universität Erfurt zusammen mit dem Internet-Portal Monster werden soziale Netzwerke bei der Bewerbersuche von den Personalverantwortlichen als uneffektiv und bedenklich angesehen. Vielen ist auch nicht klar, wie Social Media in das bestehende Konzept der Unternehmenskommunikation integriert werden kann.