Expert Talk: "Anker oder Segel setzen? Stürmische Zeiten brauchen klaren Kurs" Video-Podcast ansehen
Die Welt befindet sich im Krisenmodus - und mit ihr viele Unternehmen. Motto: Bloß keinen Fehler machen. Klein machen. Irgendwie durchkommen. Dabei ist gerade in schwierigen Lagen aktives Handeln statt Schockstarre erforderlich, hat Stephan Probst, Geschäftsführer der Medienagentur Drive, gelernt. Im iBusiness Expert Talk erklärt er gemeinsam mit Strategist Denis Farber, was Segeln und Unternehmensführung gemein haben - und wie man ein Schiff durch schwere See steuert. Video-Podcast ansehen
Expert Talk: "Close the loop! Wie aus Produktdaten Product Experience wird" Video-Podcast ansehen
Product Experience statt simpler Beschreibungstexte: Wer mit Produktinformationen arbeitet und dabei Nutzer-Feedback und Channelsignale berücksichtigt, kann ein fortschrittliches Kundenerlebnis gestalten. Wie das genau funktioniert, erklärt Contentserv-Chef Michael Kugler im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen

Marktzahlenarchiv

Stellen Sie ein, welche Wertungsfaktoren Ihnen wichtiger und weniger wichtig sind, wenn bei Ihrer Suche nicht das ganz oben steht, was Sie erwarten.

Sortierung:

Die Unternehmen, die in B2B-Diskussionen in Social Media am häufigsten als Blase bezeichnet werden

Die Unternehmen, die in B2B-Diskussionen in Social Media am häufigsten als Blase bezeichnet werden

Datum und Quelle

07.07.2011 – gridmaster webmonitoring platform by ethority / ethority.net/blog

Preview von Die Unternehmen, die in B2B-Diskussionen in Social Media am häufigsten als Blase bezeichnet werden

Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness. Werden Sie Premium-Mitglied, um dieses Chart und viele tausend weitere abzurufen.

Jetzt Premium-Mitglied werden

Verknüpfte Beiträge

Pinterest verliert ein Viertel seiner Nutzer

(23.04.2012) Platzt die Blase namens Pinterest, fragt sich der Business Insider und präsentiert sinkende Nutzerzahlen für den sozialen Foto-Bookmarking-Dienst: Danach hat Pinterest im März noch 11,3 Millionen aktive Nutzer gehabt, aktuell seien es bloß noch 8,3.

Szenarien: Wen das Platzen der Bubble 2.0 treffen wird

(11.07.2011) Die Angst vor einer zweiten Dotcom-Blase ist zurück: Die überzogenen Bewertungen von Unternehmen wie Groupon, LinkedIn und Zynga haben sie geschürt. Viele Parallelen zu damals bestehen. Relevant sind aber die Unterschiede: Dieses Mal werden andere dran glauben müssen als im März 2000.

Verknüpfte Marktzahlen