Shaping the Future with AI - 5 Fuck-ups aus über 50 Projekten und was wir daraus gelernt haben Anmelden und live dabei sein
Lernen Sie Stolpersteine auf dem Weg zur erfolgreichen Nutzung von KI aus der Praxis kennen und warum diese „Fuck-ups“ ein Sprungbrett sein können, um nachhaltige Erfolge zu erzielen.
Anmelden und live dabei sein
Wie B2B-Online-Plattformen den Erfolg von morgen sichern Anmelden und live dabei sein
Machen Sie ihren Online-Kanal erfolgreicher. Erfahren Sie anhand von Praxisbeispielen, wie Sie geschickt geschickt Marketing-, Sales- und Serviceprozesse verbinden.
Anmelden und live dabei sein

Marktzahlenarchiv

Stellen Sie ein, welche Wertungsfaktoren Ihnen wichtiger und weniger wichtig sind, wenn bei Ihrer Suche nicht das ganz oben steht, was Sie erwarten.

Sortierung:

Die Unternehmen, die in B2B-Diskussionen in Social Media am häufigsten als Blase bezeichnet werden

Die Unternehmen, die in B2B-Diskussionen in Social Media am häufigsten als Blase bezeichnet werden

Datum und Quelle

07.07.2011 – gridmaster webmonitoring platform by ethority / ethority.net/blog

Preview von Die Unternehmen, die in B2B-Diskussionen in Social Media am häufigsten als Blase bezeichnet werden

Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness. Werden Sie Premium-Mitglied, um dieses Chart und viele tausend weitere abzurufen.

Jetzt Premium-Mitglied werden

Verknüpfte Beiträge

Pinterest verliert ein Viertel seiner Nutzer

(23.04.2012) Platzt die Blase namens Pinterest, fragt sich der Business Insider und präsentiert sinkende Nutzerzahlen für den sozialen Foto-Bookmarking-Dienst: Danach hat Pinterest im März noch 11,3 Millionen aktive Nutzer gehabt, aktuell seien es bloß noch 8,3.

Szenarien: Wen das Platzen der Bubble 2.0 treffen wird

(11.07.2011) Die Angst vor einer zweiten Dotcom-Blase ist zurück: Die überzogenen Bewertungen von Unternehmen wie Groupon, LinkedIn und Zynga haben sie geschürt. Viele Parallelen zu damals bestehen. Relevant sind aber die Unterschiede: Dieses Mal werden andere dran glauben müssen als im März 2000.

Verknüpfte Marktzahlen