Onsite Search 2025 - Quo Vadis?! Anmelden und live dabei sein
Die Anforderungen an die E-Commerce-Suche wachsen rasant, doch Zeit und Ressourcen sind oft knapp. Erfahre, wie searchHub mit KI die größten Herausforderungen der Search CX meistert.
Anmelden und live dabei sein
Von Silos zu Synergien: Wie Use Cases die digitale Transformation vorantreiben Anmelden und live dabei sein
In der Praxis stoßen Großprojekten oft an Grenzen. Eine pragmatische Lösung muss her. Erfahren Sie, wie Sie gezielte Maßnahmen verknüpfen und so ein nachhaltiges Total Experience Ökosystem schaffen.
Anmelden und live dabei sein

Marktzahlenarchiv

Stellen Sie ein, welche Wertungsfaktoren Ihnen wichtiger und weniger wichtig sind, wenn bei Ihrer Suche nicht das ganz oben steht, was Sie erwarten.

Sortierung:

Infografik:Infografik: Zahlungsbereitschaft für mobile Apps 2014

Entgegen der weitläufigen Meinung, Nutzer seien kaum bereit für Apps Geld auszugeben, legen die Resultate einer Umfrage vom Softwareentwickler infoMantis nahe: Die grundsätzliche Bereitschaft für Apps zu zahlen, ist recht groß ist.

Datum und Quelle

Quelle: http://www.pinterest.com/pin/206673070374643317/
14.05.2014 – Infomantis

Preview von Infografik:Infografik: Zahlungsbereitschaft für mobile Apps 2014

Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness. Werden Sie Premium-Mitglied, um dieses Chart und viele tausend weitere abzurufen.

Jetzt Premium-Mitglied werden

Verknüpfte Beiträge

Umfrage: Die grundsätzliche Bereitschaft, für Apps zu zahlen, ist groß ist.

(14.05.2014) Entgegen der weitläufigen Meinung, Nutzer seien kaum bereit für Apps Geld auszugeben, legen die Resultate einer Umfrage vom Softwareentwickler Infomantis nahe: Die grundsätzliche Bereitschaft für Apps zu zahlen, ist recht groß. Die Frage, wie weit der Weg von der Bereitschaft zum tatsächlichen Bezahlen ist, steht natürlich auf einem anderen Fragebogen.