Shaping the Future with AI - 5 Fuck-ups aus über 50 Projekten und was wir daraus gelernt haben Anmelden und live dabei sein
Lernen Sie Stolpersteine auf dem Weg zur erfolgreichen Nutzung von KI aus der Praxis kennen und warum diese „Fuck-ups“ ein Sprungbrett sein können, um nachhaltige Erfolge zu erzielen.
Anmelden und live dabei sein
Wie B2B-Online-Plattformen den Erfolg von morgen sichern Anmelden und live dabei sein
Machen Sie ihren Online-Kanal erfolgreicher. Erfahren Sie anhand von Praxisbeispielen, wie Sie geschickt geschickt Marketing-, Sales- und Serviceprozesse verbinden.
Anmelden und live dabei sein

Marktzahlenarchiv

Stellen Sie ein, welche Wertungsfaktoren Ihnen wichtiger und weniger wichtig sind, wenn bei Ihrer Suche nicht das ganz oben steht, was Sie erwarten.

Sortierung:

Umsatzentwicklung im internationalen Online-Handel 2015

Der internationale E-Commerce birgt für Online-Händler Umsatzpotenziale in Milliardenhöhe. Das Heidelberger Zahlungsinstitut Heidelpay hat diese Potenziale in einer neuen Infografik visualisiert. Neben dem prognostizierten Wachstum des europäischen Online-Handels insgesamt zeigt die Grafik auch eine Vorhersage der Umsatzentwicklung für die fünf stärksten E-Commerce-Länder Europas neben Deutschland: Großbritannien, Frankreich, Schweden, die Niederlande und Polen. Am stärksten wird der Internet-Handel in Polen und Frankreich wachsen – das für 2015 vorausgesagte Umsatzplus liegt hier bei 21 bzw. 17 Prozent gegenüber 2014. Die Daten stammen aus einer aktuellen Studie von RetailMeNot, Betreiber der Rabattplattform Deals.com. Ergänzt werden diese Zahlen durch eigens ausgewertete Daten von Heidelpay. Der Payment Service Provider betrachtete die von ihm abgewickelten E-Commerce-Transaktionen zwischen 2013 und heute nach Ländern gestaffelt. Die Auswertung ergab für jedes Land ein ganz unterschiedliches Bild, was die bei den Käufern beliebtesten Zahlverfahren betrifft. Für Online-Händler, die mit ihrem Shop auch im Ausland erfolgreich sein wollen, ist es daher unverzichtbar, den Check-out-Prozess an länderspezifische Zahlungsvorlieben anzupassen.

Datum und Quelle

19.05.2015 – Heidelpay

Preview von Umsatzentwicklung im internationalen Online-Handel 2015

Sie können diesen Beitrag als iBusiness Basis-Mitglied kostenfrei lesen.

Jetzt Premium-Mitglied werden