Dossier Paid Content Zum Dossier Paid Content
Wer nutzt Bezahlinhalte im Internet? Welche Inhalte werden bevorzugt gekauft und abonniert? Wie hoch ist die Ausgabebereitschaft für Paid-Content?
Zum Dossier Paid Content
Holen Sie sich Ihre 'iBusiness Executive Summary' kostenlos iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren
Abonnieren Sie den den iBusiness Newsletter und bekommen Sie wöchentlich die umfassende 'iBusiness Executive Summary' kostenlos zugemailt: .
iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren

Marktzahlenarchiv

Stellen Sie ein, welche Wertungsfaktoren Ihnen wichtiger und weniger wichtig sind, wenn bei Ihrer Suche nicht das ganz oben steht, was Sie erwarten.

Sortierung:

Fashion - Wachstum des Mobile-Shopping-Anteil nach Ländern Q3 2014 - Q2 2015

Deutschland gehört zu den am schnellsten wachsenden Märkten beim M-Commerce. Wir belegen dabei nach Brasilien und den USA den dritten Platz: Die Online-Verkäufe von Modeartikeln über mobile Endgeräte sind hierzulande zwischen dem dritten Quartal 2014 und dem zweiten Quartal 2015 um 28 Prozent gestiegen.

Datum und Quelle

Quelle: http://www.criteo.com/media/2861/criteo-fashion-flash-report-2015.pdf
24.09.2015 – Criteo

Preview von Fashion - Wachstum des Mobile-Shopping-Anteil nach Ländern Q3 2014 - Q2 2015

Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness. Werden Sie Premium-Mitglied, um dieses Chart und viele tausend weitere abzurufen.

Jetzt Premium-Mitglied werden