Expert Talk: "Verzahnung von Marketing und Vertrieb hat riesigen Effekt" Video-Podcast ansehen
"Effizienz" ist 2024 zu einem der wichtigsten Stichworte erfolgreicher Unternehmen geworden. Das gilt insbesondere für die Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb - die Budgets sind schließlich überall knapper geworden. Wie sich Unternehmen richtig aufstellen, damit die Umsätze flutschen, erklärt HubSpot-Managerin Josephine Wick Frona im iBusiness Expert Talk.Video-Podcast ansehen
Dossier Paid Content Zum Dossier Paid Content
Wer nutzt Bezahlinhalte im Internet? Welche Inhalte werden bevorzugt gekauft und abonniert? Wie hoch ist die Ausgabebereitschaft für Paid-Content?
Zum Dossier Paid Content

Marktzahlenarchiv

Stellen Sie ein, welche Wertungsfaktoren Ihnen wichtiger und weniger wichtig sind, wenn bei Ihrer Suche nicht das ganz oben steht, was Sie erwarten.

Sortierung:

Fashion - Wachstum des Mobile-Shopping-Anteil nach Ländern Q3 2014 - Q2 2015

Deutschland gehört zu den am schnellsten wachsenden Märkten beim M-Commerce. Wir belegen dabei nach Brasilien und den USA den dritten Platz: Die Online-Verkäufe von Modeartikeln über mobile Endgeräte sind hierzulande zwischen dem dritten Quartal 2014 und dem zweiten Quartal 2015 um 28 Prozent gestiegen.

Datum und Quelle

Quelle: http://www.criteo.com/media/2861/criteo-fashion-flash-report-2015.pdf
24.09.2015 – Criteo

Preview von Fashion - Wachstum des Mobile-Shopping-Anteil nach Ländern Q3 2014 - Q2 2015

Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness. Werden Sie Premium-Mitglied, um dieses Chart und viele tausend weitere abzurufen.

Jetzt Premium-Mitglied werden