Markterschließung im Turbo-Modus: Wie die Jakob Maul GmbH Marktplätze für nachhaltiges Wachstum nutzt. Anmelden und live dabei sein
Der Vortrag zeigt, wie Sie Marktplätze und Länder-Shops mit minimalem Aufwand betreiben können. Sie erhalten Einblicke in MAULs kombiniertes Modells aus eigenem Shop und Marktplatzanbindung.
Anmelden und live dabei sein
Der eigene Nischen-Marktplatz: Technik. Umsetzung. Praxis. Anmelden und live dabei sein
Erfahren Sie, wie Sie preiswert und schnell in Ihr eigenes Projekt starten und wie Sie langfristig erfolgreich skalieren – mit konkreten Praxisbeispielen und wertvollen Expertentipps.
Anmelden und live dabei sein

Marktzahlenarchiv

Stellen Sie ein, welche Wertungsfaktoren Ihnen wichtiger und weniger wichtig sind, wenn bei Ihrer Suche nicht das ganz oben steht, was Sie erwarten.

Sortierung:

Fashion - Wachstum des Mobile-Shopping-Anteil nach Ländern Q3 2014 - Q2 2015

Deutschland gehört zu den am schnellsten wachsenden Märkten beim M-Commerce. Wir belegen dabei nach Brasilien und den USA den dritten Platz: Die Online-Verkäufe von Modeartikeln über mobile Endgeräte sind hierzulande zwischen dem dritten Quartal 2014 und dem zweiten Quartal 2015 um 28 Prozent gestiegen.

Datum und Quelle

Quelle: http://www.criteo.com/media/2861/criteo-fashion-flash-report-2015.pdf
24.09.2015 – Criteo

Preview von Fashion - Wachstum des Mobile-Shopping-Anteil nach Ländern Q3 2014 - Q2 2015

Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness. Werden Sie Premium-Mitglied, um dieses Chart und viele tausend weitere abzurufen.

Jetzt Premium-Mitglied werden