KI in der Kundeninteraktion: Praxisbeispiele und Einblick in Kundenerfahrungen Jetzt zum Webinar anmelden
KI revolutioniert bereits heute den Kundenservice und läutet eine neue Ära der Effizienz und Personalisierung ein. Das Webinar zeigt Erfolgsbeispiele aus der Praxis.
Jetzt zum Webinar anmelden
Expert Talk: "Verzahnung von Marketing und Vertrieb hat riesigen Effekt" Video-Podcast ansehen
"Effizienz" ist 2024 zu einem der wichtigsten Stichworte erfolgreicher Unternehmen geworden. Das gilt insbesondere für die Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb - die Budgets sind schließlich überall knapper geworden. Wie sich Unternehmen richtig aufstellen, damit die Umsätze flutschen, erklärt HubSpot-Managerin Josephine Wick Frona im iBusiness Expert Talk.Video-Podcast ansehen

Marktzahlenarchiv

Stellen Sie ein, welche Wertungsfaktoren Ihnen wichtiger und weniger wichtig sind, wenn bei Ihrer Suche nicht das ganz oben steht, was Sie erwarten.

Sortierung:

Die häufigsten Risiken, die Nutzer bei der Verwendung mobiler Coupons sehen

Die häufigsten Risiken, die Nutzer bei der Verwendung mobiler Coupons sehen

Datum und Quelle

01.02.2012 – ECC-Handel

Preview von Die häufigsten Risiken, die Nutzer bei der Verwendung mobiler Coupons sehen

Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness. Werden Sie Premium-Mitglied, um dieses Chart und viele tausend weitere abzurufen.

Jetzt Premium-Mitglied werden

Verknüpfte Beiträge

Storno: Panne bei Otto erzeugt tausende falscher 400-Euro-Gutscheine

(27.11.2012) Eine technische Panne hat Otto.de den Cyber-Monday verhagelt. Durch Gutscheinportale und soziale Netzwerke geisterten Coupons, deren Mindestbestellwert so niedrig war, dass Waren fast kostenlos wurden. Inzwischen hat Otto die Bestellungen storniert.

Mobile Couponing: Sicherheit hat höchste Priorität

(01.02.2012) Coupons gelten derzeit als die beliebteste Form mobiler Werbung. Sie eignen sich unter anderem hervorragend zur Neukundengewinnung - sagen die Couponing-Anbieter, obwohl nähere Analysen nahelegen, dass es sich hier um eine Couponing-Lüge handelt. Beim Mobile Couponing sind speziell die Sicherheitsbedenken der Konsumenten von hoher Relevanz. Die Studie "Mobile Couponing 2011 - Studie zum Einsatz und Potenzial mobiler Coupons und Coupon-Apps", die der E-Commerce Center Handel (ECC Handel) in Zusammenarbeit mit GS1 Germany durchgeführt hat, zeigt, dass der größte Hinderungsgrund die Datensicherheit ist.

Verknüpfte Marktzahlen