Onsite Search 2025 - Quo Vadis?! Anmelden und live dabei sein
Die Anforderungen an die E-Commerce-Suche wachsen rasant, doch Zeit und Ressourcen sind oft knapp. Erfahre, wie searchHub mit KI die größten Herausforderungen der Search CX meistert.
Anmelden und live dabei sein
Von Silos zu Synergien: Wie Use Cases die digitale Transformation vorantreiben Anmelden und live dabei sein
In der Praxis stoßen Großprojekten oft an Grenzen. Eine pragmatische Lösung muss her. Erfahren Sie, wie Sie gezielte Maßnahmen verknüpfen und so ein nachhaltiges Total Experience Ökosystem schaffen.
Anmelden und live dabei sein

Marktzahlenarchiv

Stellen Sie ein, welche Wertungsfaktoren Ihnen wichtiger und weniger wichtig sind, wenn bei Ihrer Suche nicht das ganz oben steht, was Sie erwarten.

Sortierung:

Die häufigsten Risiken, die Nutzer bei der Verwendung mobiler Coupons sehen

Die häufigsten Risiken, die Nutzer bei der Verwendung mobiler Coupons sehen

Datum und Quelle

01.02.2012 – ECC-Handel

Preview von Die häufigsten Risiken, die Nutzer bei der Verwendung mobiler Coupons sehen

Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness. Werden Sie Premium-Mitglied, um dieses Chart und viele tausend weitere abzurufen.

Jetzt Premium-Mitglied werden

Verknüpfte Beiträge

Storno: Panne bei Otto erzeugt tausende falscher 400-Euro-Gutscheine

(27.11.2012) Eine technische Panne hat Otto.de den Cyber-Monday verhagelt. Durch Gutscheinportale und soziale Netzwerke geisterten Coupons, deren Mindestbestellwert so niedrig war, dass Waren fast kostenlos wurden. Inzwischen hat Otto die Bestellungen storniert.

Mobile Couponing: Sicherheit hat höchste Priorität

(01.02.2012) Coupons gelten derzeit als die beliebteste Form mobiler Werbung. Sie eignen sich unter anderem hervorragend zur Neukundengewinnung - sagen die Couponing-Anbieter, obwohl nähere Analysen nahelegen, dass es sich hier um eine Couponing-Lüge handelt. Beim Mobile Couponing sind speziell die Sicherheitsbedenken der Konsumenten von hoher Relevanz. Die Studie "Mobile Couponing 2011 - Studie zum Einsatz und Potenzial mobiler Coupons und Coupon-Apps", die der E-Commerce Center Handel (ECC Handel) in Zusammenarbeit mit GS1 Germany durchgeführt hat, zeigt, dass der größte Hinderungsgrund die Datensicherheit ist.

Verknüpfte Marktzahlen