Expert Talk: "AI wird das Kaufverhalten massiv beeinflussen" Video-Podcast ansehen
Nie hat sich die Welt schneller verändert als heute. Für Unternehmen eine gewaltige Herausforderung, denn Disruption kennt vor allem zwei Spielertypen: Gewinner und Verlierer. Wie Sie sich auf der richtigen Seite wiederfinden, erklärt FactFinder-Chefin Kristie Collins im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Dossier Temu-Strategie Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Was sind die Erfolgsrezepte des chinesischen Billig-Marktplatzes? Und wie kann man seiner Strategie begegnen? Das iBusiness-Dossier stellt exklusive Zahlen und Analysen zu TEMU zusammen.
Zum Dossier 'Temu-Strategie'

Marktzahlenarchiv

Stellen Sie ein, welche Wertungsfaktoren Ihnen wichtiger und weniger wichtig sind, wenn bei Ihrer Suche nicht das ganz oben steht, was Sie erwarten.

Sortierung:

Die häufigsten Risiken, die Nutzer bei der Verwendung mobiler Coupons sehen

Die häufigsten Risiken, die Nutzer bei der Verwendung mobiler Coupons sehen

Datum und Quelle

01.02.2012 – ECC-Handel

Preview von Die häufigsten Risiken, die Nutzer bei der Verwendung mobiler Coupons sehen

Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness. Werden Sie Premium-Mitglied, um dieses Chart und viele tausend weitere abzurufen.

Jetzt Premium-Mitglied werden

Verknüpfte Beiträge

Storno: Panne bei Otto erzeugt tausende falscher 400-Euro-Gutscheine

(27.11.2012) Eine technische Panne hat Otto.de den Cyber-Monday verhagelt. Durch Gutscheinportale und soziale Netzwerke geisterten Coupons, deren Mindestbestellwert so niedrig war, dass Waren fast kostenlos wurden. Inzwischen hat Otto die Bestellungen storniert.

Mobile Couponing: Sicherheit hat höchste Priorität

(01.02.2012) Coupons gelten derzeit als die beliebteste Form mobiler Werbung. Sie eignen sich unter anderem hervorragend zur Neukundengewinnung - sagen die Couponing-Anbieter, obwohl nähere Analysen nahelegen, dass es sich hier um eine Couponing-Lüge handelt. Beim Mobile Couponing sind speziell die Sicherheitsbedenken der Konsumenten von hoher Relevanz. Die Studie "Mobile Couponing 2011 - Studie zum Einsatz und Potenzial mobiler Coupons und Coupon-Apps", die der E-Commerce Center Handel (ECC Handel) in Zusammenarbeit mit GS1 Germany durchgeführt hat, zeigt, dass der größte Hinderungsgrund die Datensicherheit ist.

Verknüpfte Marktzahlen