Expert Talk: "Anker oder Segel setzen? Stürmische Zeiten brauchen klaren Kurs" Video-Podcast ansehen
Die Welt befindet sich im Krisenmodus - und mit ihr viele Unternehmen. Motto: Bloß keinen Fehler machen. Klein machen. Irgendwie durchkommen. Dabei ist gerade in schwierigen Lagen aktives Handeln statt Schockstarre erforderlich, hat Stephan Probst, Geschäftsführer der Medienagentur Drive, gelernt. Im iBusiness Expert Talk erklärt er gemeinsam mit Strategist Denis Farber, was Segeln und Unternehmensführung gemein haben - und wie man ein Schiff durch schwere See steuert. Video-Podcast ansehen
Expert Talk: "Close the loop! Wie aus Produktdaten Product Experience wird" Video-Podcast ansehen
Product Experience statt simpler Beschreibungstexte: Wer mit Produktinformationen arbeitet und dabei Nutzer-Feedback und Channelsignale berücksichtigt, kann ein fortschrittliches Kundenerlebnis gestalten. Wie das genau funktioniert, erklärt Contentserv-Chef Michael Kugler im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen

Marktzahlenarchiv

Stellen Sie ein, welche Wertungsfaktoren Ihnen wichtiger und weniger wichtig sind, wenn bei Ihrer Suche nicht das ganz oben steht, was Sie erwarten.

Sortierung:

Die beliebtesten Endgeräte von Konsumenten zum Surfen 2014

Auf die Frage, mit welchem Endgerät die Teilnehmer am liebste online gingen, antworteten 83,4 Prozent mit Desktop-PC/Laptop. Nur 9 Prozent ziehen das Smartphone vor, 4 Prozent den Tablet-Computer. Deshalb wäre es töricht, PCs als essentielle Consumer-Technologie bereits abzuschreiben", erklärt Norm Johnston, Chief Digital Officer von Mindshare Worldwide.

Datum und Quelle

Quelle: http://mindreader.mindshareworld.com/
07.01.2014 – Mindshare

Preview von Die beliebtesten Endgeräte von Konsumenten zum Surfen 2014

Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness. Werden Sie Premium-Mitglied, um dieses Chart und viele tausend weitere abzurufen.

Jetzt Premium-Mitglied werden

Verknüpfte Beiträge

Konsumenten surfen viel lieber stationär als mobil

(07.01.2014) Die Verbraucheransprache über mobile Devices wird überschätzt. Das geht aus der aktuellen Mindreader-Studie des Media-Netzwerks Mindshare hervor. Demnach sitzen die meisten Konsumenten auch heute noch lieber an ihrem Desktop-Computer oder Laptop. Dabei zeigt sich, dass der Ort, an dem sie sich befinden, einen größeren Einfluss auf ihre Online-Aktivitäten hat als die Technologie, die ihnen gerade zur Verfügung steht.