Expert Talk: "Verzahnung von Marketing und Vertrieb hat riesigen Effekt" Video-Podcast ansehen
"Effizienz" ist 2024 zu einem der wichtigsten Stichworte erfolgreicher Unternehmen geworden. Das gilt insbesondere für die Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb - die Budgets sind schließlich überall knapper geworden. Wie sich Unternehmen richtig aufstellen, damit die Umsätze flutschen, erklärt HubSpot-Managerin Josephine Wick Frona im iBusiness Expert Talk.Video-Podcast ansehen
Dossier Temu-Strategie Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Was sind die Erfolgsrezepte des chinesischen Billig-Marktplatzes? Und wie kann man seiner Strategie begegnen? Das iBusiness-Dossier stellt exklusive Zahlen und Analysen zu TEMU zusammen.
Zum Dossier 'Temu-Strategie'

Marktzahlenarchiv

Stellen Sie ein, welche Wertungsfaktoren Ihnen wichtiger und weniger wichtig sind, wenn bei Ihrer Suche nicht das ganz oben steht, was Sie erwarten.

Sortierung:

Für den Bewegtbildkonsum genutzte Plattformen 2016 - lineares TV ist immer noch spitze

Das beliebteste Endgerät der Deutschen, um Bewegtbild zu schauen, ist entgegen der "TV ist tot"-Rufe immer noch der Fernseher. Neun von zehn Deutschen haben im Februar als Endgerät einen Fernseher genutzt um Vidoes/Bewegtbildinhalte anzusehen, erst mit 20 Prozent Abstand folgt das Smartphone, für das Tablet langt es sogar nur für einen vierten Platz. Bei der täglichen Nutzung von Plattformen ist der Vorsprung des gerne für noch toter als die Email erklärten TVs sogar noch deutlicher: Fast doppelt so viele Menschen schauen täglich lineares TV wie den zweitplatzierten Bewegtbildlieferanten Youtube.

Datum und Quelle

24.05.2016 – EMarketer

Preview von Für den Bewegtbildkonsum genutzte Plattformen 2016 - lineares TV ist immer noch spitze

Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness. Werden Sie Premium-Mitglied, um dieses Chart und viele tausend weitere abzurufen.

Jetzt Premium-Mitglied werden

Verknüpfte Beiträge

Verknüpfte Marktzahlen