Nie hat sich die Welt schneller verändert als heute. Für Unternehmen eine gewaltige Herausforderung, denn Disruption kennt vor allem zwei Spielertypen: Gewinner und Verlierer. Wie Sie sich auf der richtigen Seite wiederfinden, erklärt FactFinder-Chefin Kristie Collins im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Wer nutzt Bezahlinhalte im Internet? Welche Inhalte werden bevorzugt gekauft und abonniert? Wie hoch ist die Ausgabebereitschaft für Paid-Content? Zum Dossier Paid Content
Marktzahlenarchiv
Online:Internet:Demographie:Senioren:Welche Dienstleistungen Senioren im Internet nutzen
Senioren nutzen das Internet vor allem, um Reisen zu planen und zu buchen. Doch auch höherpreisige Güter wie Autos und Immobilien werden von der Nutzergruppe über 50 Jahren online ge- und verkauft
Datum und Quelle
06.12.2002 – eResult
Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness. Werden Sie Premium-Mitglied, um dieses Chart und viele tausend weitere abzurufen.