Expert Talk: "Verzahnung von Marketing und Vertrieb hat riesigen Effekt" Video-Podcast ansehen
"Effizienz" ist 2024 zu einem der wichtigsten Stichworte erfolgreicher Unternehmen geworden. Das gilt insbesondere für die Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb - die Budgets sind schließlich überall knapper geworden. Wie sich Unternehmen richtig aufstellen, damit die Umsätze flutschen, erklärt HubSpot-Managerin Josephine Wick Frona im iBusiness Expert Talk.Video-Podcast ansehen

Silver Surfer: Die Web-Zielgruppe der Zukunft

06.12.2002 - Ältere Menschen haben nicht nur eine höhere Kaufkraft als Jugendliche und Erwachsene bis 45 Jahren. Sie sind auch die am schnellsten wachsende Nutzergemeinschaft im Web. Doch nur wenige Unternehmen haben diese Zielgruppe bislang auf der Agenda. Das eröffnet gerade Multimedia-Agenturen ein neues Geschäftsfeld.

Premium-Inhalt

Noch nicht iBusiness-Mitglied? Für Ihre Registrierung erhalten Sie ein Kontingent von fünf kostenfreien Abrufen für Premium-Analysen. Jeden Kalendermonat erhalten Sie zudem einen weiteren kostenfreien Abruf.

Kostenlos Registrieren Login
Relation Browser Tags/Schlagwörter und Unternehmen: