Nie hat sich die Welt schneller verändert als heute. Für Unternehmen eine gewaltige Herausforderung, denn Disruption kennt vor allem zwei Spielertypen: Gewinner und Verlierer. Wie Sie sich auf der richtigen Seite wiederfinden, erklärt FactFinder-Chefin Kristie Collins im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Wer nutzt Bezahlinhalte im Internet? Welche Inhalte werden bevorzugt gekauft und abonniert? Wie hoch ist die Ausgabebereitschaft für Paid-Content? Zum Dossier Paid Content
Marktzahlenarchiv
Online:Internet:Demographie:Senioren:Tägliche Online-Nutzungsdauer im Altersvergleich (in Minuten)
Silver Surfer verbringen unter der Woche die gleiche Zeit im Internet wie an Wochenenden. Insgesamt sind sie jedoch nur ein- bis eineinhalb Stunden pro Tag online.
Datum und Quelle
06.12.2002 – ARD/ZDF-Online-Studie 2002
Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness. Werden Sie Premium-Mitglied, um dieses Chart und viele tausend weitere abzurufen.