Expert Talk: "AI wird das Kaufverhalten massiv beeinflussen" Video-Podcast ansehen
Nie hat sich die Welt schneller verändert als heute. Für Unternehmen eine gewaltige Herausforderung, denn Disruption kennt vor allem zwei Spielertypen: Gewinner und Verlierer. Wie Sie sich auf der richtigen Seite wiederfinden, erklärt FactFinder-Chefin Kristie Collins im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Dossier Paid Content Zum Dossier Paid Content
Wer nutzt Bezahlinhalte im Internet? Welche Inhalte werden bevorzugt gekauft und abonniert? Wie hoch ist die Ausgabebereitschaft für Paid-Content?
Zum Dossier Paid Content

Marktzahlenarchiv

Stellen Sie ein, welche Wertungsfaktoren Ihnen wichtiger und weniger wichtig sind, wenn bei Ihrer Suche nicht das ganz oben steht, was Sie erwarten.

Sortierung:

Online:Internet:Demographie:Senioren:Onlinenutzer in Deutschland nach Altersgruppe 1997 bis 2002 (in Mio.)

Die starken Zuwachsraten der Senioren im Internet gleichen sich langsam an die Zuwachsraten der übrigen Altersgruppen an. Momentan sind die 30- bis 39-Jährigen die am stärksten wachsende Nutzergruppe im Web

Datum und Quelle

06.12.2002 – ARD/ZDF-Online-Studie 2002

Preview von Online:Internet:Demographie:Senioren:Onlinenutzer in Deutschland nach Altersgruppe 1997 bis 2002 (in Mio.)

Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness. Werden Sie Premium-Mitglied, um dieses Chart und viele tausend weitere abzurufen.

Jetzt Premium-Mitglied werden